BlackAnubis Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ja Termin is fest! Klar, der großteil pennt im Zelt oder im Auto. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Zelt! Im Auto pennen ist kacke! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Oder kotze, wie man's nimmt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Lieber Kotze im Auto, als gar ne mehr ins Auto kommen :p:wink::D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Danke Anubis, so sehe ich das auch :P Roman hör auf immer mit dem kotzen anzufangen xD jeder weiß doch mittlerweile das ich das war :'D :'D :'D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Und wenn schon, scheiß drauf, wir hatten bisher wenigstens immer genug zu lachen und das is doch die Hauptsache :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EdtheRock Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Also entweder hab ichs überlesen oder k.a. - wenn ich am Samstag mal vorbeischauen möchte, für ein paar nette Stunden, muss ich mich irgendwo anmelden oder einen Unkostenbeitrag beim Locationbetreiber hinterlassen? Kommt man einfach so rauf aufs Gelände? Sorry - aber war noch nicht dort. Die XXL-Webseite ist nicht sehr hilfreich. Evtl. alles vergleichbar wie im Thread Forumtreffen 2013 beschrieben? 20€/Auto ob Tag oder WE ? Personenanzahl vorerst nicht relevant? Bearbeitet 1. Juni 2015 von EdtheRock Zitieren www.edtherock.de Umbauten und Anleitungen Accord CU/CW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Hätte nicht besser fragen können... Bearbeitet 1. Juni 2015 von Schwarki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 so ist es. Weil der Betreiber die Autos am Freitag und Samstag durchzählt....Dann möchte er pro Auto die Kohle sehen....und da es jedes Jahr Experten gibt die entweder Freitag kommen und samstag wieder abhauen ohne zu bezahlen, oder am Samstag nur Tagesgast sind. Haben wir immer Probleme mit dem Betreiber. Ist ja auch verständlich wenn er am Samstag knapp 30-40 Autos zählt und wir ihm am Sonntag mit 22 Autos kommen die bezahlt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Heißt also vorher die 20€ pro Tag inkl. Person(en) an Roman überweisen oder wie habt ihr das geplant? Wenn Überweisung bzw PayPal, bis wann muss die Kohle da sein? Oder wo sind wir da Preislich inkl Einlass, Auto und Personen? Bearbeitet 2. Juni 2015 von Schwarki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Wir werden dieses Jahr am besten Liste führen, über alle die kommen mit Kennz. und abhaken. Nach dem Erscheinen und allgemeinen austauschen von "Zärtlichkeiten" bitte an Zahlmeister Roman heran treten und begleichen, dann is alles Safe! Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Na das is doch mal ne vernünftige Ansage! :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich hab´s in meinen letzten Jahren immer mittels fortführender Liste und direkt bei Ankunft neuer Fahrzeuge eingesammelt - geht sonst echt unter und man steht am Ende (beim Bezahlen vorm Betreiber) allein inkl. Erklärungsnöte da. Anfangsbuchstaben des Kennzeichens auf eine Liste und nach Zahlung abhaken.Heißt also vorher die 20€ pro Tag inkl. Person(en) an Roman überweisen oder wie habt ihr das geplant? Wenn Überweisung bzw PayPal, bis wann muss die Kohle da sein? Oder wo sind wir da Preislich inkl Einlass, Auto und Personen?Nein, nicht so kompliziert denken. Einfach auf die Location fahren. Ist im Grunde immer offen. Verantwortlichen bei Ankunft aufsuchen, sofern er nicht schon Einem entgegenkommt und den Betrag von 20€ (pro Fahrzeug, egal wieviele Insassen und egal wieviele Aufenthaltstage bzw. -stunden) direkt vor Ort begleichen und Spaß haben. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Bar vor Ort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn sich ca. 5 Leute finden, die einen Reflash vor Ort haben möchten, egal welcher Accord oder auch Civic, dann würde ich auch am Samstag vorbei kommen. EDIT: Hat sich erledigt. Bin nicht im Lande. Bearbeitet 12. Juni 2015 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Mal was anderes, wie was wo sieht´s aus, wegen Anmelden zum Frühstück? Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 werden wir vor ort sehen.... ich machs nicht nochmal.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Weiß schon, Roman kümmert sich ja eigentlich. Kenns halt von den letzten malen, dass die ja vorher Bescheid wissen wollten, zwecks ungefähre Anzahl. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Aber eine Ungefähre Anzahl an Schaschlik Genieser wäre nicht verkehrt....das man genug marinieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Dann mach ich hier mal ne Liste dafür auf, dass mal voran geht. LISTE für Schaschlik: 1. BlackAnubis Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Bevor ich hier weiter mache, mal noch nen kleines Anliegen bzw Frage von mir. Ich wollt ja zum Grillen nen paar Kilo Gehacktes (Mett) mitbringen. Da bräuchte ich vielleicht auch mal ne ungefähre Anzahl was jeder so futtern will. Dann kann ich danach holen und vorbereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Liste für Schaschlik: 1. BlackAnubis 2. Schwarki 3 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Liste für Schaschlik: 1. BlackAnubis 2. Schwarki 3 Stück 3. B-CH6 + Mett Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Liste für Schaschlik: 1. BlackAnubis 2. Schwarki 3 Stück 3. B-CH6 + Mett 4. Alle AEG Mietglieder (19 Leute) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Weiß schon, Roman kümmert sich ja eigentlich. ... nur ums einsammeln und abgeben der kohle :D Liste für Schaschlik: 1. BlackAnubis 2. Schwarki 3 Stück 3. B-CH6 + Mett 4. Alle AEG Mietglieder (19+2 Leute) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.