Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Treffen 2015

Coupe Freak

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 1 Monat später...

Also entweder hab ichs überlesen oder k.a. - wenn ich am Samstag mal vorbeischauen möchte, für ein paar nette Stunden, muss ich mich irgendwo anmelden oder einen Unkostenbeitrag beim Locationbetreiber hinterlassen? Kommt man einfach so rauf aufs Gelände? Sorry - aber war noch nicht dort. Die XXL-Webseite ist nicht sehr hilfreich.

Evtl. alles vergleichbar wie im Thread Forumtreffen 2013 beschrieben? 20€/Auto ob Tag oder WE ?

Personenanzahl vorerst nicht relevant?

Bearbeitet von EdtheRock

www.edtherock.de

Umbauten und Anleitungen Accord CU/CW

so ist es. Weil der Betreiber die Autos am Freitag und Samstag durchzählt....Dann möchte er pro Auto die Kohle sehen....und da es jedes Jahr Experten gibt die entweder Freitag kommen und samstag wieder abhauen ohne zu bezahlen, oder am Samstag nur Tagesgast sind. Haben wir immer Probleme mit dem Betreiber. Ist ja auch verständlich wenn er am Samstag knapp 30-40 Autos zählt und wir ihm am Sonntag mit 22 Autos kommen die bezahlt haben

img10057js8rmog4i.jpg

Heißt also vorher die 20€ pro Tag inkl. Person(en) an Roman überweisen oder wie habt ihr das geplant?

Wenn Überweisung bzw PayPal, bis wann muss die Kohle da sein?

Oder wo sind wir da Preislich inkl Einlass, Auto und Personen?

Bearbeitet von Schwarki

Ich hab´s in meinen letzten Jahren immer mittels fortführender Liste und direkt bei Ankunft neuer Fahrzeuge eingesammelt - geht sonst echt unter und man steht am Ende (beim Bezahlen vorm Betreiber) allein inkl. Erklärungsnöte da.

Anfangsbuchstaben des Kennzeichens auf eine Liste und nach Zahlung abhaken.

Heißt also vorher die 20€ pro Tag inkl. Person(en) an Roman überweisen oder wie habt ihr das geplant?

Wenn Überweisung bzw PayPal, bis wann muss die Kohle da sein?

Oder wo sind wir da Preislich inkl Einlass, Auto und Personen?

Nein, nicht so kompliziert denken.

Einfach auf die Location fahren.

Ist im Grunde immer offen.

Verantwortlichen bei Ankunft aufsuchen, sofern er nicht schon Einem entgegenkommt und den Betrag von 20€ (pro Fahrzeug, egal wieviele Insassen und egal wieviele Aufenthaltstage bzw. -stunden) direkt vor Ort begleichen und Spaß haben.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Wenn sich ca. 5 Leute finden, die einen Reflash vor Ort haben möchten, egal welcher Accord oder auch Civic, dann würde ich auch am Samstag vorbei kommen.

EDIT:

Hat sich erledigt. Bin nicht im Lande.

Bearbeitet von cabkiller

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.