NOBODY Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Isi ich würde sagen ich frag den Termin da mal an. Auf der Internetseite steht leider gar nichts was Belegungen angeht aber das sind wir aus den Vorjahren ja schon gewohnt! Falls der Termin nicht geht lasse ich mir die ausweichtermine schicken! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Super Kassi ;) Aber hab die Befürchtung, dass die noch ewig Winterpause haben so wie letztes Jahr. Da stand der Termin auch erst recht spät... Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 KEINE WINTERPAUSE AAAABBBEEERRRR der Termin ist belegt mit irgendeinem riesen Fest. Er schreibt mir heute noch eine e-mail welche Termine frei sind. Dann sag ich euch Bescheid! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Unsre gute Fee vom Forum :p Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 na ich hoffe es klappt bei mir :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 das hoffe ich doch! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 :D:D:D!!!!!!!PFLICHTVERANSTALTUNG!!!!!!!:D:D:D Ich komm zwar dieses Jahr das erste mal ohne Honda....aber....was soll´s....ist ja Familientreffen und die ollen Autos stehen an zweiter Stelle. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Du sagst es Pfütze!!! ;) Bin auch wie jedes Jahr wieder dabei! :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Bin dieses jahr auch dabei mit meinem neuen Acci und mein ex trackbitch wird auch da sein und noch ein one pice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ja schlepp den Affen ruhig mit, dann kann ich mir endlich die J's abschrauben :P Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lacoste2010 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Wenn alles klappt komme dise Jahr auch Zitieren 015233881716 Whatsapp !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 So leider habe ich noch keine Antwort von dem guten Mann aber ich geb ihm mal noch bis Monatg Zeit. Melde mich sobald ich was weiß. Ich selber weiß leider nicht ob es bei mir dieses Jahr klappt. Irgendwie muss ich jedes Wochenende arbeiten wo ich egtl. was vor hätte :( Aber schauen wir mal :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Nix da, du kommst! Ich bekoffer hier Sören schon seit vorigem Jahr und dieses schlepp ich ihn einfach mit, da hast du zu erscheinen :D PS: Dein Freund darf auch gern wieder mitkommen. Gute Fotos machen. Ausserdem, haben wir noch was im Armdrücken zu klären XD Bearbeitet 16. Januar 2015 von BlackAnubis Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Nix da, du kommst! Ich bekoffer hier Sören schon seit vorigem Jahr und dieses schlepp ich ihn einfach mit, da hast du zu erscheinen :D :wall::angel: ok ok ok ich kündige dann einfach meinen Job falls ich doch arbeiten müsste !^^ :D Folgende Termine werden uns von Seiten der XXL-Location vorgeschlagen: 03.07.-05.07.2015 21.08.-23.08.2015 28.08.-30.08.2015 Fände 03.07.-05.07. wohl am besten auch wenn ich da zum Sky-Meet eingeladen bin :weissnich: würde mich dennoch für das Forumstreffen entscheiden .... :roll::liebe: Ich erstelle eine Umfrage für die Abstimmung. Animiert dazu bitte mal die üblichen Leute zur Abstimmung. Hier gehts zur Abstimmung https://www.accordforum.de/showthread.php/forumstreffen-terminabstimmung-2015-37824.html?t=37824 Bearbeitet 16. Januar 2015 von NOBODY Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Na wenn Sören schon der erste ist der abgestimmt hat, muss er auch kommen :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Nur wegen Dir ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Und ich habe heute eine Einladung zum Festival bekommen für das erste Juli-Wochenende und konnte da letztes Jahr wegen dem Forumstreffen schon nicht hin :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 alles kagge, an allen drei wochenenden muss ich buckeln, mal schauen ob der urlaub durchgeht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ja geht leider nichts anderes außer vllt im Juni da hab ich jetzt nicht gefragt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 So ich habe gerade für doesen Termin eine Veranstaltung rein bekommen :-( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 und das bedeutet? xxl ist besetzt oder du musst arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich muss arbeiten! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Dann nimm Urlaub :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Kassi gilt als ausrede nicht:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.