slotta Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ayayayay, watt freu ich mir auf das Wochenende :party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StancedDailyCL7 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Hallöle, bin dieses Jahr das erste mal mit am Start. Wie schauts mit Einkaufsmöglichkeiten und Waschboxen vor Ort aus :) ? Zitieren Fitment on pointhttp://www.bilder-upload.eu/thumb/bcd38b-1431290374.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe. Autos können direkt auf dem Gelände gewaschen werden. Wasseranschluss und Gartenschlauch gibt es auch. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Handwash only heißt das Stichwort :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich seh´s echt schon kommen... Pool Nummer 3 XDMeines Wissens wäre das bereits Pool-Nr. 4, der gekauft werden würde. Meiner Einer hat beispielsweise noch den Pool-Nr. 2, aber wie ich hier herauslese wird Pool-Nr. 3, der bei den bevorstehenden Temperaturen sicher reichlich Anhänger findet, bereits vor Ort sein. @ Mrs. Junikäfer & Pfütze: Gern komme ich eurem Wunsch nach und lasse mich (inkl. Mädels & OEM-Accord) am Samstag als Tagesgast blicken. Freu mich... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.