slotta Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Ayayayay, watt freu ich mir auf das Wochenende :party2: Zitieren
StancedDailyCL7 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Hallöle, bin dieses Jahr das erste mal mit am Start. Wie schauts mit Einkaufsmöglichkeiten und Waschboxen vor Ort aus :) ? Zitieren Fitment on pointhttp://www.bilder-upload.eu/thumb/bcd38b-1431290374.jpg
---DJ E.F.--- Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe. Autos können direkt auf dem Gelände gewaschen werden. Wasseranschluss und Gartenschlauch gibt es auch. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
BlackAnubis Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Handwash only heißt das Stichwort :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D
NightEyes Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Ich seh´s echt schon kommen... Pool Nummer 3 XDMeines Wissens wäre das bereits Pool-Nr. 4, der gekauft werden würde. Meiner Einer hat beispielsweise noch den Pool-Nr. 2, aber wie ich hier herauslese wird Pool-Nr. 3, der bei den bevorstehenden Temperaturen sicher reichlich Anhänger findet, bereits vor Ort sein. @ Mrs. Junikäfer & Pfütze: Gern komme ich eurem Wunsch nach und lasse mich (inkl. Mädels & OEM-Accord) am Samstag als Tagesgast blicken. Freu mich... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . .
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.