Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

letzte saison für mich und meinem accord!!!


blue devel

Empfohlene Beiträge

nach langen überlegen bin ich zu einer sehr schwierigen entscheidung gekommen. ich werde zum diesjährigen saisonende der tuningszene den rücken kehren. aber lest selber: (ist von meinem club-forum der text, wo ich ausreten werde mit sofortiger wirkung)

 

ich werde mich zum diesjährigen saisonende aus der gesamten tuningszene verabschieden. ich bin mittlerweile in einem alter, wo ich für mich persönlich solche sachen nicht mehr brauche. irgendwann ist der zeitpunkt erreicht, um abschied zu nehmen. wie man so schön sagt ''wenns am schönsten ist, soll man gehen''. und diese saison ist für mich der höhepunkt erreicht, um den ganzen tschüss zu sagen. um ehrlich zu sein, es fällt mir nicht leicht. habe sehr lange überlegt. nur für mich persönlich ist es besser. es gibt viellerlei gründe dafür. ok. auch finanzielle. aber auch viele persönliche. falls einer denken sollte, es wäre eine kurzschlußreaktion. dem ist nicht so. war vor einem jahr bzw in diesem winter schon so weit, um irgendwann mal auf wiedersehen zu sagen. zumindestens was sachen tuning angeht.

ich habe gemerkt, es gibt auch anderes als auto, tuning, club usw.!

werde mich erstmal um meine 2 kinder kümmern, die wo sehr unter meinem hobby gelitten haben. bin halt lieber auf treffen gefahren anstatt meine kinder zu besuchen. leider war man so doof. mittlerweile bereut man es.

die entscheidung war nicht einfach. hoffe trotzdem, daß es ein leben danach gibt. werde auf jede fall (soweit erwünscht) diesem forum treu bleiben. hat mir sehr viel spaß gemacht. mfg silvio

nicht falsch verstehen. werde natürlich auf sämtliche treffen noch fahren bzw erscheinen.

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hey Silvio :wink: !!!

 

Ich bin auch der Meinung, dass sicher NIEMAND deine Entscheidung übel nehmen wird...dies ist genau das Richtige...keiner wird Dir deswegen den Kopf abreissen...

Seine Zeit mit den eigenen Kindern zu verbringen, ist eben (auch in meinen Augen) WICHTIGER, als jedes Hobby auf der ganzen Welt...klar muß man viel Zeit in gewisse Hobbys investieren, dennoch bin ich der Meinung, sollte man nicht alles andere dafür aufgeben bzw. übertreiben...es ist eben teilweise echt schwierig ein gesundes Mittelmaß zu finden...

Also...Kopf hoch...Du gehst schon deinen richtigen Weg... :)) !!!

 

 

Sonnige Grüße + GOOD LUCK :wink: ...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach langen überlegen bin ich zu einer sehr schwierigen entscheidung gekommen. ich werde zum diesjährigen saisonende der tuningszene den rücken kehren. aber lest selber:

 

 

Hier verabschiedest du dich definitiv

 

........ ich bin mittlerweile in einem alter, wo ich für mich persönlich solche sachen nicht mehr brauche.

 

 

Dann wirst du wohl auch deinen wagen verkaufen oder zurückrüsten

 

 

 

 

werde mich erstmal um meine 2 kinder kümmern, die wo sehr unter meinem hobby gelitten haben. bin halt lieber auf treffen gefahren anstatt meine kinder zu besuchen. leider war man so doof.

 

 

 

Hier zeigst du reue gegenüber deiner kinder

 

 

 

werde auf jede fall (soweit erwünscht) diesem forum treu bleiben. hat mir sehr viel spaß gemacht.

 

 

 

Doch noch nicht zu alt?

 

 

 

werde natürlich auf sämtliche treffen noch fahren bzw erscheinen.

 

 

 

Hiermit hat dein komplettes posting keinen sinn mehr, oder nimmst du jetzt deine kinder mit und spielst abseits vom treffen mit ihnen?

 

 

 

 

ich kann da keinen sinn drinn erkennen, wenn du wegen deiner kinder und wegen geld und anderer persönlicher gründe alles hinschmeissen willst, trotzdem aber dein auto behälst, im forum aktiv bleibst und weiter auf treffen kommst.

 

was um alles in der welt machst du jetzt alles, was du dann nicht mehr machen willst? ich kapier das ganze nicht ganz. sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt.. manche haben probleme... :rolleyes:

"nach langen überlegen bin ich zu einer sehr schwierigen entscheidung gekommen" ... alleine wenn ich das schon lese.. mein gott du musst ja unheimlich viel zeit haben um über sowas nachzudenken und dann noch hier zu posten.

und es ist doch eigentlich deine entscheidung und sollte hier eigentlich keinen interessieren ausser die, die ihre beiträge höherschrauben wollen:rolleyes::wall:

 

gut das rwd das schonmal ein wenig aufgegriffen hat..

 

wenn es soweit ist, sag das du dich hier abmeldest und das wars und komm hier nicht mit ner sinnlosen geschichte an die sich widerspricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blue devel, bitte laß dich hier nicht beirren!!!Dass Du Dir die Entscheidung nicht einfach gemacht hast, ließt man in den Zeilen. Du bist hin und her gerissen. Ich würde nicht mit dem brechen, was jahrelang Dein Hobby war! Familie ist wichtig, aber man sollte Kompromisse finden. Habe selber auch zwei Kinder, glaube mir das geht, versuche es!!! Viel Glück und alles Gute.

 

LG Tina

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird" Soichiro Honda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.