Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein CL9


AndiHH73
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Hier nun ein paar Bilder meines neuen Acci.

 

Allerdings nur spontan mit einem Handy aufgenommen, die Qualität ist also nicht sonderlich gut. Aber so für erste Eindrücke ;)

 

Es ist ein CL9 2.4 mit 190PS, Automatik. 17" Felgen auf 225er Fulda Reifen. Mit Xenon, Premium Sound etc. pp. Achja, 35mm tiefer mit Eibach Federn.... ;)

Photo0003.jpg.c23b9a85b2f28c34ca4a252f3436a531.jpg

Photo0004.jpg.8ca5f4ba5aa46ba3e1b243e35dba0bf7.jpg

Photo0005.jpg.0065300af6e0f86afcc50fe08c5ab06a.jpg

Photo0006.jpg.20dcd196741c22451da46e54a4ab960a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

schöner Accord.

 

was wird als nächstes gemacht?

EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > Verkauft

EM2 vtec BJ 2002 > Verkauft

Mazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch weg

crx del sol als Zweithobel > auch verkauft

CL9 BJ 2005 > verkauft

CU2 Type-S 2009 > verkauft

Chevrolet Captiva 2013 > verkauft

Genesis Coupé GT 2012 > runinng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nachbar! :)

 

Moin Andi-- Glückwunsch

 

sieht gut aus :cool::cool: ich glaube , hab dich schon gesehen,

 

Weil hier in STD fahren nicht viele Accord in silber.( DU und ICH :D:D )

 

Ich bin in Stade ja auch schon unterwegs gewesen. Die Fotos habe ich bei Hertie oben auf dem Parkdeck gemacht ;)

 

Nun steht der Wagen allerdings in Düsseldorf und ich werde ihn am Freitag zurück fahren. Denn dann fange ich im Norden wieder einen Job an und muss meinen Firmenwagen abgeben... freue mich schon auf die Fahrt Düsseldorf - Richtung Norden. Dann kann ich mal testen was so im Accord steckt ;)

 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

schöner Accord.

 

was wird als nächstes gemacht?

 

Danke!

 

Ich schaue mir gerade einige Felgen an, die ich wohl aber erst nächsten Sommer montieren werde. Denke an 18" Felgen. Am Sound möchte ich auch

noch ein wenig feilen, bin mir aber nicht sicher, was ich machen werde. Der Wagen soll nicht laut werden, sondern einen tollen Sound bekommen ;)

 

Allerdings muss ich demnächst noch zum Händler und meine Garantie ausnutzen. Der linke Scheinwerfer ist dauerbeschlagen, hier hilft wohl nur ein kompletter Tausch vorne links denke ich.

 

Auch zieht der Wagen extrem nach rechts. Dies sollte der Händler eigentlich schon vor Übergabe korrigiert haben. Werde mal die Spur einstellen lassen und eine Achsvermessung durchführen lassen. Mal sehen was dabei rauskommt.

 

Auch haben die Reifen (denke ich) einen extremen hohen Geräuschpegel. Die Abrollgeräusche stören bei bestimmten Geschwindigkeiten ziemlich. Keine Ahnung ob die Fulda Extremo daran schuld sind...

 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOIN MOIN

Moin Nachbar! :)

Ich bin in Stade ja auch schon unterwegs gewesen. Die Fotos habe ich bei Hertie oben auf dem Parkdeck gemacht

 

Gruß

Andreas

 

Ich hab mir schon gedacht,weil der Turm von der Kirche kam mir bekannt vor :D:D

 

Kommst du ohne problem aus dem Parkhaus raus???? ich nicht ,ich hab schon frontlippe vorne verkratzt:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOIN MOIN

 

 

Ich hab mir schon gedacht,weil der Turm von der Kirche kam mir bekannt vor :D:D

 

Kommst du ohne problem aus dem Parkhaus raus???? ich nicht ,ich hab schon frontlippe vorne verkratzt:(:(

 

Ich bin ziemlich vorsichtig aus dem Parkhaus rausgefahren. War aber ziemlich knapp das Ganze. Ich finde die Ausfahrt sowieso etwas sehr eng. Mit dem RAV4 muss ich links/rechts schon immer aufpassen.

 

Ich glaube ich parke das nächste mal einfach woanders oder fahre mit dem Peugeot107 meiner Frau ;)

 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ziemlich vorsichtig aus dem Parkhaus rausgefahren. War aber ziemlich knapp das Ganze. Ich finde die Ausfahrt sowieso etwas sehr eng. Mit dem RAV4 muss ich links/rechts schon immer aufpassen.

Gruß

Andreas

 

Du hast wohl recht ,da ist echt eng.

 

Wenn ich in der Stadt fahre ,dann fahre ich nur mir Concerto meiner frau :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wohl recht ,da ist echt eng.

 

Wenn ich in der Stadt fahre ,dann fahre ich nur mir Concerto meiner frau :D:D:D

 

Ich fahre auch gerne mit dem 107er meiner Frau durch die Gegend. Spart Sprit und in der Stadt ist es wirklich praktisch.

 

Mal was anderes: was hälst du von eine Spoilerlippe für den Kofferraumdeckel? Gibt es ja auch auf der Honda Seite. Sieht wie ich finde recht dezent und schick aus. Dein Spoiler ist ja die etwas größere Version ;)

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

 

 

Mal was anderes: was hälst du von eine Spoilerlippe für den Kofferraumdeckel? Gibt es ja auch auf der Honda Seite. Sieht wie ich finde recht dezent und schick aus. Dein Spoiler ist ja die etwas größere Version ;)

 

Andreas

 

Sieht naturlich schick aus,fur mich halt viel zu klein ,ich mag größere Version ;) ( geschmacksache),live hab ich noch nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir vor kurzem die kleine lippe ergattert, da sie laut bildern gut zu meinem blau passt 8)

 

bin mal gespannt, wann das ding ankommt.

werde dann berichten

EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > Verkauft

EM2 vtec BJ 2002 > Verkauft

Mazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch weg

crx del sol als Zweithobel > auch verkauft

CL9 BJ 2005 > verkauft

CU2 Type-S 2009 > verkauft

Chevrolet Captiva 2013 > verkauft

Genesis Coupé GT 2012 > runinng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.