Jenser Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hallo liebe Accord Gemeinde, mir ist heute meine Lüftung ausgefallen. Das heißt, auf allen Stufen kein Gebläse. Sicherung ist ok. Gibt es, eine Möglichkeit den Lüfter auszubauen? Wenn ja, kann mir einer das mal kurz erklären? Wenn möglich mit Bildern . Ach so, Honda veranschlagt ca. 500 Euronen. Wahnsinn. Vielen Dank im voraus. MfG Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) http://www.maxrev.de/files/2011/05/pollenfilter_wechseln.gif da sitz auch das gebläse nach dem wärmetauscher, oder irre ich? Bearbeitet 15. Januar 2015 von Asna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 da haste recht... handschuhfach use wegbauen , dann haste im fußraum unten rechts den lüftermotor... der is mit 3 schrauben fest gemacht... evtl musste noch paar kabel und den sicherungskasten beiseite nehmen und so... Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenser Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Danke für Eure Antworten. Werde ich gleich morgen angehen. Könnte es auch noch was anderes sein? Relais etc. Die Bedieneinheit leuchtet und man kann schalten (höre wenn die Klappen sich bewegen und Klimakompressor geht auch an), würde sagen, die ist außen vor ;). MfG Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend32 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Es kann noch der Leistungstransistor sein. Ich sehe mal in meiner WHB-Software nach. Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacg9 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo wend teile suchen für deine Honda frag mich habe eine cg9 Zitieren Honda Accord cg9 alle teile noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend32 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich vermute mal, dass Du die manuelle Klimaanlage drin hast. Dort ist ein Gebläsewiderstand. Und ausserdem ist das Relais zu prüfen, dass den Gebläsemotor überhaupt erst einschaltet. Das Flussdiagramm für die Prüffolge ist zweiseitig. Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Wenn es der Gebläsewiderstand ist, sollte die Lüftung auf Stufe 4 eigentlich noch laufen.Aber trotzdem erstmal den tauschen, ist eine bekannte Krankheit bei den England Hondas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenser Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo Gemeinde, vielen Dank für eure Mühe. Ich hab mir in der Bucht ein gebrauchtes Gebläse gekauft, angesteckt im ausgebauten Zustand, und ging :D. Gebläse eingebaut, Stecker ran, ging nicht :cry:. Dann ein bissel am Kabel gewackelt und ...... siehe da, ging wieder. Um das ganze zum Abschluß zu bringen, es war ein Wackler in einem Stromdieb. Gott sei Dank hat mich der Spaß "nur" 15,99 € Lehrgeld gekostet und 1h basteln. :)) Danke nochmal an alle. MfG Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.