oPiUm Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Bin grad unterwegs gewesen und wärend der fahrt einfach ausgegangen davor hatte ich probleme es zu starten also schlüssel umgedreht kurz angesprungen und dann wieder aus ... habt ihr ne idee ?? Treibstofffilter ? Zündkerzen ? kann ich beides erst morgen checken sonst vllt noch was ? http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otsy Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Hmmm... Also den Kraftstofffilter kann man eigentlich ausschliessen, denn selbst wenn der verstopft wäre, würde das Zeug per By-Pass-Ventil weiterfliessen. Zündkerzen könnten´s sein, wobei auch der Zündverteiler einen weg haben könnte, oder? Ich meine, ansonsten müssten ja rein theoretisch alle Zündis betroffen sein. Hab` von KFZ-Triebwerken leider nicht so die Ahnung. Du hast nicht zufällig irgendwas am Wagen rumgebastelt, bevor dieses Problem auftrat? mfG Otsy Civic Coupé EJ2 - - - *exported*Accord CH6 - - - *running* http://otsego-database.de/Gir02.bmp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 was du auch mal checken kannst ist die drosselklappe, dass die fest sitzt, oder schwergängig ist, und der motor keine luft bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 ich weiß, das ist das erste,was ich bei sowas immer schreibe:rolleyes:, aber Hattest du die Batterie Abgeklemmt?... ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 27. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 @Otsy Kurz nen verstärker mit Basskiste drangehabt sonst nix dran gebastelt Jedoch trat das problem mit dem schwierig starten schon davor 2x auf! @Navy Batterie hatte ich noch net abgeklemmt http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otsy Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Hmmm... Lambda-Sonde eventuell was abbekommen? Falsches Kraftstoff-Luft-Verhältnis? Obwohl: Wann geht so´n Ding denn mal putt? Auf jeden Fall musst du in die Werkstatt, das ist Fakt. Civic Coupé EJ2 - - - *exported*Accord CH6 - - - *running* http://otsego-database.de/Gir02.bmp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 27. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Ich schau mal am Montag wenn ich meine federn einbaue die ganzen filter durch checke noch mal ob vllt ne isolierung von nem kabel abgegangen is aber danke schon mal für die antworten http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 ganz einach.. hauptrelais raus, lötpunkte neu setzten und wieder einbauen und schon ist das problem behoben ;) hatte ich damals am cc7 auch.. einige hier ausm forum haben das problem auch schon gehabt... ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 27. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 ok cab werd das morgen mal machen danke !!! http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Kann viel was sein ,aber ich wurde erstmal zahnrimen überprüfen,weil das hört sich so an wie zahnriemen übergesprungen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 hast du das gefühl das dein auto ruckelt beim fahren. verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 jo kommt mir manchmal so vor als würde der ruckeln bzw mehr ein starkes vibrieren [EDIT] bin noch nich dazu gekommen was zu machen bis jetzt sind noch keine weiteren probleme aufgetreten aber ich schau mir das im laufe der woche an und gib dann rückmeldung was es war [/EDIT] http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 bei meinem alten auto war das auch mal. das ist dann einfach ausgegangen wärend der fahrt. das problem war damals der zündverteiler. da war die kohle alle, die die funken verteilt. verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Bei mir sind auch die Zündkerzen fällig das könnte auch ein Grund sein werde die auch die Tage wechseln http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OBERFRANKE Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hi! Also ein leichtes Ruckeln ist laut Honda normal solange es während der Beschleunigung ist. Zahnriemen würd ich ausschließen, außer du hast mehr als 130000km drauf und ihn noch nicht wechseln lassen. Und da hättest dann Glück das dein Motor noch nicht kaputt ist. Schau mal Zündkabel (Marderbiss), Zündverteiler und -kerzen (NGK-Kerzen müssen drin sein sonst ruckeln!!!), Luftfilter und was noch zutreffen könnte das irgendein Unterdruckschlauch (kleine Gummischläuche) defekt oder lose ist. Hoffe dir damit helfen zu können! Ansonsten unbedingt Händler aufsuchen und Fehlerspeicher auslesen lassen bzw. hat er meist Erfahrung mit solchen Problemen und kann die Ursache am einfachsten feststellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 danke für die antwort oberfranke also den zahnrimen kann ich ausschliessen hat erst 70tkm weg ... ich werd jetzt erstma neue kerzen kaufen ... die wurden noch nie gewechselt. http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa556 Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Das Problem habe ich auch bei meinem CG8. Fahre mit LPG GAS. Manchmal muss ich Ihn 10 mal anspringen lassen damit es läuft und es kann vorkommen das er nach 200 Meter wieder absäuft. Dann wieder nach dem 10 mal springt er an. Keine Ahnung was das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sash Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Bei mir war es der Schalter am Zündschloss, also nicht das Schloss selber sondern das was Kontakt gibt. Das war ziemlich abgenutzt. War bei mir auch sehr komisch. Teilweise ging es Wochenlang gut, dann wieder am Tag mehrmals abgesoffen. Bei mir wars auch so, dass während der Fahrt hin und wieder die Bremskontollleuchte oder andere Sachen ein paar Sekunden geleuchtet hatten. Das ist laut Mechaniker passiert, wenn es nur ganz kurz nen Wackelkontakt gibt, also das Auto anbleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hey bei meinen Sohn seinen Fiat wars auch so das die Kiste zuerst ab und an mal aisgegangen ist. dann wurde es immer öfter. Und was wars? Die Lamdasonde war kaputt. Nu funzt es wieder. Würde da mal die Sonde Überprüfen vielleicht hilft es ja. Gruss necmack Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Bei mir war es der Schalter am Zündschloss, also nicht das Schloss selber sondern das was Kontakt gibt. Das war ziemlich abgenutzt. War bei mir auch sehr komisch. Teilweise ging es Wochenlang gut, dann wieder am Tag mehrmals abgesoffen. Bei mir wars auch so, dass während der Fahrt hin und wieder die Bremskontollleuchte oder andere Sachen ein paar Sekunden geleuchtet hatten. Das ist laut Mechaniker passiert, wenn es nur ganz kurz nen Wackelkontakt gibt, also das Auto anbleibt. Mir ist vor kurzem aufgefallen das wenn ich den Schlüssel umdrehe und die Zündung anmachen will, die Kontrollleuchten nicht aufleuchten erst wenn ich ein stück weiter drehe. Denke das wird wohl das was du beschrieben hast sein. Also danke noch mal http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa556 Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo OPIUM.Habe das gleiche Problem gehabt. Auto ging beim starten einfach aus und während der fahrt auch. Die Leuchten gingen auch auf 2 nicht an.Bin Heute zu meinen Honda Händler gefahren und Ihm das Problem geschildert.Ursache: Die Kontakte im Zündschloss wahren abgenutzt. Mir wurden die Kontakte samt Kabel gewächselt. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.Material kosten 40,00€ Einbaukosten 53,00€.Der Meister wird unter dem Lenkrad die Zündkabel samt den Kontakten wechseln. Keine grosse Sache. Mir wurde gesagt, das das oft forkommt. Habe jetzt bereits 131,678 km drauf. Es sind 100 Prozent die Kontakte. Mir wurde nach dem ausbau alles nochmal erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa556 Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Honda Teile-nummer: 31130-S1A-G01 Bild von EPC "Electronic Part Catalog von Honda"http://www.beepworld.de/memberdateien/members/wowa556/znd.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ich denke auch das es daran liegt denn selbst wenn er ausgeht ich den 2ten gang reinhaue und die kupplung schnacken lasse bleibt er aus ... nur bin ich leider noch nicht dazu gekommen zum händler zu fahren um das teil zu bestellen. http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa556 Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Das wird noch schlimmer ich habe bis zu letzt gehoft das es aufhört bis das Auto mir an einer Ampel ausging und danach selbst nach 25x nicht mehr anging. Stell dir nur mal vor du überholst gerade jemanden und der Motor geht aus. Investiere lieber das Geld bevor es zu spät ist. Du kannst dir das Teil auch selbst einbauen. Ist keine grosse Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OBERFRANKE Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Dann hat das bestimmt was damit zu tun! Aber falls du deine Zündkerzen wechselst achte wie gesagt darauf das du NGK-Zündkerzen verwendest, ansonsten merkst es dann schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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