Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Flüssigkeit im Geschwindigkeitsmesser


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab heute beim Motorwechsel am Cb3 beim Geschwindigkeitsmesser im Automatikgetriebe ausversehen einen der Schläuche abgezogen und prompt ne Menge Flüssigkeit verloren.

Die große Frage: was war das, wo füll ich das nach und muß ich was entlüften?

 

Von den Leitungen her würde ich ja auf Servo-Flüssigkeit der Lenkung tippen, aber mir ist schleierhaft was die im Geschwindigkeitsmesser sollte..

 

mfg Oli

 

p.s. Schnelle Antwort wäre super, der Motor kommt Montag wieder rein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Naja, keine Antwort ist auch ne Antwort.

Falls noch jemand auf das gleiche Problem stößt: ja, es war Servo-Flüssigkeit (was auch immer die da zu suchen hat), und nein, man muß nichts entlüften außer der Servopumpe (Behälter auf und lenkrad 2-3mal von Anschlag zu Anschlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, deine kritik, dass sich keiner gemeldet hat, ist vielleicht gerechtfertigt...

 

aber....woher soll jemand wissen, welches modell welchen baujahres du fährst? es kann ja sein, dass du dich mit deiner baureihe vertan hast...

 

wenn ich ein problem habe, schreibe ich es hinzu und erspare den anderen erst die suche über die galerie..

trotzdem damke für die mitteilung deiner problemlösung....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.