type-s-honda Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Jetzt zum einbau ganz wichtig ist man braucht Ein Facelift Model und ein Navi ^^, weil die haben alle ab werk Optional einen anschluß für die rückfahrkamera mit NTSC und nicht PAL dann ein 7 poligen stecker und den rest mache ich mit bildern, die bilder habe ich aus foren und internet zusammen gesucht ^^ Ganz wichtig das letzte bild zeigt wo man was anschliesst dabei müssen die links und rechts nasen nach oben zeigen. Kamera: http://www.ebay.de/itm/321364032362 7 Pin Stecker: http://www.ebay.de/itm/251424786572 A387 Gerade Bearbeitet 21. Februar 2018 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 12. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Kosten liegen bei. KAMERA 25€ 7 facher Pin 3€ Und viel Geduld mit der fummlerei bei den pins einsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1651061329 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Schade das es nur bei Facelift geht:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gold-civic Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Wo genau bekommt man den Stecker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 19. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2016 Wo genau bekommt man den Stecker? oben ist ein link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krywan Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 hab noch eine Frage : welsche Stecker von ebay hast du gekauft : A388(abgewinkelt) oder A387(gerade) ? MFG Krystian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 21. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 A387 Gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Oder lötest es direkt an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-61 Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Hallo zusammen, ich möchte bei meinem CN1 auch eine Rückfahkamera installieren. Hatte zwar kein Navi, habe aber jetzt ein gebrauchtes gefunden. Warum geht das eigentlich nur beim Facelift?? Hat das mit dem Navi/Radio zu tun oder gibt es da einen anderen Grund? Weil soweit ich jetzt recherchieren konnte gab es nur ein und die selbe Hardware, sei es für Vorfacelift oder auch für Facelift. Achja und die Links kann ich leider nicht aufrufen, Kamera und Stecker schon aber nicht die Fotos. Übrigens gibt es die Kamera unter dem Link nicht mehr. Wäre dankbar falls es jemand nochmal teilen könnte, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Hi. Das mit der selbe Hardware ist leider nicht ganz richtig weil prefacelift einfach kein Anschluss für diese Lösung bereit hält. Rückfahrkamera kannst du jede beliebige anschaffen die das NTSC Format unterstützt bzw. in dem Format sendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) Kamera die ich bei Amazon bestellt hatte, ist nicht mehr lieferbar, sah aber dieser hier sehr ähnlich aus. Als Steckeradapter habe ich ein OEM Stecker besorgt von einem guten Kollegen. Der Stecker ist am Zündschloss eines Civic EP/EU zu finden als Beispiel. Sieht bei mir so aus.. Bearbeitet 14. März 2021 von ED&ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Du hast ein Navi nachgekauft mit Kabelbaum, Laufwerk, GPS Maus, Verstärker usw? Oder nur die Radio/ Bildschirmeinheit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-61 Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Gekauft habe ich es noch nicht, es wäre nur die Radio/Bildschirmeinheit und es ist vom Vorfacelift. Dann müsste der Anschluss wohl fehlen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Da hast du jetzt Glück. Das nützt dir gar nichts.Alles was auf dem Bildschirm angezeigt wird läuft über den Navirechner. Also nicht kaufen. Ich würde mir eine Rückfahrcam holen mit Spiegelmonitor. Sieht ok aus und ist gut umsetzbar https://www.ebay.de/itm/Auto-Rueckfahrsystem-Set-4-3-Zoll-TFT-LCD-Rueckspiegel-Monitor-mit-Rueckfahrkamera-/154303255436?_trksid=p2349624.m46890.l49292 Cam für die Kennzeichenbeleuchtung geholt und gut Gibts auch mit Funk, find ich nicht so optimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-61 Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Alles klar, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.