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Accord bereitet Kopfschmerzen


Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal :)

habe mich bisschen durchgelesen und manche haben ähnliche aber doch auch nicht gleiche probleme.

Problem ist die Motorkontrolleuchte ist an und die drehzahl geht in den keller sobald die mkl an ist wenn ich den lösche bleibt er stabil und beim auslesen sagt er mir es sei die Lambdasone vorm Kat. diese ist aber neu darauf hin habe ich den kat die lambda nach kat neu den agr gereinigt den ansaugkrümmer gereinigt leerlaufregler überprüft drosselklappe gereinigt ventile eingestellt ölwechsel sogut wie alles und ich weis nun nicht mehr weiter eventuell weis einer weiter ?! der wagen hat auch ab und an kein gas angenommen nachdem ich die krafstoffpumpe gewechselt hatte gings besser kriege die mkl leider nicht aus und kommt auch immer wieder.

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Hallo erstmal :)

habe mich bisschen durchgelesen und manche haben ähnliche aber doch auch nicht gleiche probleme.

Problem ist die Motorkontrolleuchte ist an und die drehzahl geht in den keller sobald die mkl an ist wenn ich den lösche bleibt er stabil und beim auslesen sagt er mir es sei die Lambdasone vorm Kat. diese ist aber neu darauf hin habe ich den kat die lambda nach kat neu den agr gereinigt den ansaugkrümmer gereinigt leerlaufregler überprüft drosselklappe gereinigt ventile eingestellt ölwechsel sogut wie alles und ich weis nun nicht mehr weiter eventuell weis einer weiter ?! der wagen hat auch ab und an kein gas angenommen nachdem ich die krafstoffpumpe gewechselt hatte gings besser kriege die mkl leider nicht aus und kommt auch immer wieder.

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haste mal den fehlercode ausgelesen ? was sagt er denn ? spannung zu hoch oder zu niedrig an der lambdasonde ?

 

ich hab ein ähnliches problem gehabt letztes jahr , allerdings ging meine mil nur sporadisch an... mal nach 500km , mal nach 2000km...

 

bei mir lief der motor teilweise etwas zu mager... jetzt in der winterpause habe ich herausgefunden das sie dichtung des bypassluftventils undicht zu sein scheint... vielleicht liegts daran... das teil sitzt an der rückseite der ansaugbrücke bei der drosselklappe...

Loud pipes save lives 😄

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen!

https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/

https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/

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ich hab ein ähnliches problem gehabt letztes jahr , allerdings ging meine mil nur sporadisch an... mal nach 500km , mal nach 2000km...

 

bei mir lief der motor teilweise etwas zu mager... jetzt in der winterpause habe ich herausgefunden das sie dichtung des bypassluftventils undicht zu sein scheint... vielleicht liegts daran... das teil sitzt an der rückseite der ansaugbrücke bei der drosselklappe...

Loud pipes save lives 😄

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen!

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  • 3 Wochen später...

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