VtecFahrer Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo erstmal :) habe mich bisschen durchgelesen und manche haben ähnliche aber doch auch nicht gleiche probleme. Problem ist die Motorkontrolleuchte ist an und die drehzahl geht in den keller sobald die mkl an ist wenn ich den lösche bleibt er stabil und beim auslesen sagt er mir es sei die Lambdasone vorm Kat. diese ist aber neu darauf hin habe ich den kat die lambda nach kat neu den agr gereinigt den ansaugkrümmer gereinigt leerlaufregler überprüft drosselklappe gereinigt ventile eingestellt ölwechsel sogut wie alles und ich weis nun nicht mehr weiter eventuell weis einer weiter ?! der wagen hat auch ab und an kein gas angenommen nachdem ich die krafstoffpumpe gewechselt hatte gings besser kriege die mkl leider nicht aus und kommt auch immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo erstmal :) habe mich bisschen durchgelesen und manche haben ähnliche aber doch auch nicht gleiche probleme. Problem ist die Motorkontrolleuchte ist an und die drehzahl geht in den keller sobald die mkl an ist wenn ich den lösche bleibt er stabil und beim auslesen sagt er mir es sei die Lambdasone vorm Kat. diese ist aber neu darauf hin habe ich den kat die lambda nach kat neu den agr gereinigt den ansaugkrümmer gereinigt leerlaufregler überprüft drosselklappe gereinigt ventile eingestellt ölwechsel sogut wie alles und ich weis nun nicht mehr weiter eventuell weis einer weiter ?! der wagen hat auch ab und an kein gas angenommen nachdem ich die krafstoffpumpe gewechselt hatte gings besser kriege die mkl leider nicht aus und kommt auch immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend32 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Sorry, nachdem ich mir Punkte und Kommas gedacht habe , habe ich nur die Vermutung, daß die Lambda Sonde nicht paßt. Ist die OEM oder eine sogenannte Breitband Sonde? Da soll Honda Probleme mit haben. Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend32 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Sorry, nachdem ich mir Punkte und Kommas gedacht habe , habe ich nur die Vermutung, daß die Lambda Sonde nicht paßt. Ist die OEM oder eine sogenannte Breitband Sonde? Da soll Honda Probleme mit haben. Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 haste mal den fehlercode ausgelesen ? was sagt er denn ? spannung zu hoch oder zu niedrig an der lambdasonde ? ich hab ein ähnliches problem gehabt letztes jahr , allerdings ging meine mil nur sporadisch an... mal nach 500km , mal nach 2000km... bei mir lief der motor teilweise etwas zu mager... jetzt in der winterpause habe ich herausgefunden das sie dichtung des bypassluftventils undicht zu sein scheint... vielleicht liegts daran... das teil sitzt an der rückseite der ansaugbrücke bei der drosselklappe... Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 haste mal den fehlercode ausgelesen ? was sagt er denn ? spannung zu hoch oder zu niedrig an der lambdasonde ? ich hab ein ähnliches problem gehabt letztes jahr , allerdings ging meine mil nur sporadisch an... mal nach 500km , mal nach 2000km... bei mir lief der motor teilweise etwas zu mager... jetzt in der winterpause habe ich herausgefunden das sie dichtung des bypassluftventils undicht zu sein scheint... vielleicht liegts daran... das teil sitzt an der rückseite der ansaugbrücke bei der drosselklappe... Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Lambdasonde war es war keine originale drinn sondern von Bosch Neue aus England gefunden für 112£ knapp 155€ seitdem ist sie aus. Bei Honda hätte sie mich 329€ gekostet ohne Einbau. Sehr teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend32 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Na also. Da fühle ich mich ja bestätigt. Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Jop vielen dank :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.