Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mehr Leistung


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Da gibt es nicht alzu viel glaube ich, das kommt aber immer auf deinen Geldbeutel drauf an.

Am meisten bringt wohl ein Motor-Swap auf den Motor vom CE9, dann kannste den nämlich dann weiter tunen(wenn man zu viel Geld hat auch dann noch mit Turbo ^^).

Aber für den "kleinen" Geldbeutel könnt man ne neue Schwungscheibe nehmen, ne komplett neue Abgasanlage anfertigen lassen(vom Fächerkrümmer bis ESD)(kost aber auch schon bissel was), Drosselklappenbearbeitung bzw neue Drosselklappe könnte in Verbindung mit nem CAI noch bissel was bringen...*grübel*...mehr fällt mir jetz spontan nicht ein.^^

 

Aber gibt halt viele Sachen nicht fürs CE-Model, hab noch keine Ansaugbrücke gefunden zum Beispiel. Das wär ja noch besser als nur ne neue Drosselklappe. Aber wenn du was schönes findest, dann kannst ja ma hier reinschreiben.;)

...und für alle Star Trek Fans:

http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt passen tun die größtenteils, die motoren sind bautechnisch dieselben,,,

 

was das eintragen betrifft bin ich anderer meinung da ich schon schlechte erfahrung gemacht hab,,,

 

aber die erfahrung muss wohl jeder selber machen,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.