Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Abdeckungsblech für Bremsbelege


Empfohlene Beiträge

Hi,

hat jemand eine Ahnung, wo man diese Abdeckungsbleche für die Bremsbelege bekommt?

Bei mir ist ein Blech dem Gevatter Rost zum Opfer gefallen!

Bei Honda muss man das ganze Set kaufen und kostet natürlich dementsprechend:motz:!

 

Vielleicht hat ja jemand noch welche rumliegen oder weiß, wo man die bekommen kann?

 

Gruss,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

1. kannst gleich neue radlager mitkaufen (wenn ich mich nicht irre, wenn nicht mach gleich neue scheiben rein, dann hast alles in einem aufwasch weg und kannst nen ruhigen machen die nächsten jahre) und 2. wechsel doch gleich beide in nem jahr kommt dann das andre, denk mal, die gibts nur bei honda

 

hab meine damals vom händler gekauft

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. kannst gleich neue radlager mitkaufen (wenn ich mich nicht irre, wenn nicht mach gleich neue scheiben rein, dann hast alles in einem aufwasch weg und kannst nen ruhigen machen die nächsten jahre) und 2. wechsel doch gleich beide in nem jahr kommt dann das andre, denk mal, die gibts nur bei honda

 

hab meine damals vom händler gekauft

 

jo, da wirst du wohl zu honda müssen, ich habe die damals beim prelude auf anraten des mech auch im stück gewechselt und bin damit gut beraten gewesen...

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. kannst gleich neue radlager mitkaufen (wenn ich mich nicht irre, wenn nicht mach gleich neue scheiben rein, dann hast alles in einem aufwasch weg und kannst nen ruhigen machen die nächsten jahre) und 2. wechsel doch gleich beide in nem jahr kommt dann das andre, denk mal, die gibts nur bei honda

 

hab meine damals vom händler gekauft

 

Hi,

würde ich schon machen, nur hat der Vorbesitzer bereits Scheiben, Beläge und sogar die Zangen gewechselt!

 

Aber ich denke mal. die haben das woanders her bezogen, somit sind die alten Bleche dringeblieben!

Da hat man wieder am teuersten gespart :wall:

Ausserdem ist es die Hinterachse, und soweit ich weiß, muss man da das Radlager nicht rausmachen beim Scheibenwechsel. Eigentlich wär's nicht so schlimm, aber auf der Seite wo das Teil fehlt, sind seltsame Knarzgeräusche zu hören beim Bremsen, sonst ist aber nichts zu sehen!

Warscheinlich bewegt sich der eine Bremsbelag immer etwas beim bremsen.

 

Nun gut, dann muss ich halt in den saueren Apfel beißen.

Dank Euch auf jeden Fall.

 

Gruss,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Also hinten ist das kein Ding, das Radlager allerdings muss Trotzdem runter zum wechseln der Schmutzbleches. Anleitung brauche ich glaub keine Zuschreiben soo einfach wie das ist!

Mfg Willy

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind die sogenannten ankerbleche. bekommst du nur bei honda. darf kein anderer hersteller verkaufen. kostet meines wissens 70 euro pro teil.

das doofe ist nur daß man alles zerlegen muß um die 4 schrauben zu lösen. man hätte ja die schrauben von der anderen seite machen können. dann wäre das teil in 10 minuten gewechselt. aber so. leider. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.