AndyCG9 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ich möchte mir eine neue Nachkatsonde 2 für den CG9 kaufen. Die Krümmersonde 1 ist Neu und Original Honda. Kann ich diese hier bei ebay kaufen ohne Probleme mit der MKL zu haben? Hondas sollen ja angeblich keine Zubehör Sonden mögen. http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=301288087550&alt=web Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Bislang kenne ich nur einen der eine Zubehörsonde eingebaut kriegte und die dann auch funktionierte. Was das für ein Hersteller war...konnte er aber selber nicht sagen. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hatte vor kurzem auch Probleme mit der mkl und Grund war lambda hatten beide gewechselt und die vorne ist original dich nachkat Sonde von Bosch bei ebay 44.90 mit Stecker. anfangs ging die mkl noch an komischerweise, jetzt aber gar nicht mehr funktioniert also. :) glaube eine weiter lambda von Honda wird teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyCG9 Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Heute bei mir in Köln Hondahändler angerufen. 325€ !!!!! Ich dachte der hat sich vertahn. Aber daraufhin meinte er das die vordere 315 und die hintere 325 kostet. Das sind krasse Preise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Sagte ich ja ich glaube mit einer von Bosch bist du gut gerüstet und sie sollte für die nachkatsonde reichen ich weiß das du mit einer nicht originalen Sonde im vor kat nichts anfangen kann aber bei mir ist auch eine andere im nachkat drinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.