Toby2107 Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 genau das stimmt ist viel einfacher, naja ich werde ja bald selber sehen wie das mit der haltbarkeit ist und ob alles funzt, flas nicht hab ich noch ersatz,,, Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Bis jetzt hab ich noch keine Antwort bekommen von der Firma, hab aber schonwieder die nächste Frage. Wenn ich den Kopf planen lasse, sollte ich die Zylinder dann gleich mit schleifen? die sind ja auch schon in die jahre gekommen, hab keine ahnung wie stark die sich in der zeit abnutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 wie schonmal gesagt, schaff den wagen/motor zu nem instandsetzer, der sagt dir dann, was alles gemacht werden muss;) wir können hier wenig sagen, haben den block und den kopf nicht gesehen, find es sowieso sinnig nen non vtec zu pimpen aber das ist deine sache. eine frage noch, du hast doch den h23 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 ja hab nen h23 ich mach doch liebr an dem was, als mir für nen haufen schotter nen vtec zu holen, den ich dann auch wieder einbauen muss, irgendwie eintragen muss usw...da müsst ich mir ja dann noch n auto holen, weil der dauernd stehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 h22 kopp drauf;) machen die amis sehr häufig, auf nen f22 geht auch knapp nen h22 kopp drauf nennt sich frankensteinswap, da passt nur ne wasserleitung ncht ganz, deswegen heikel. aber auf den h23 müsste der h22 kopp ohne probs passen, wenn du gleich schmiedekolben und pleul verbaust, hält der auch. wolltest den alten (block) eh (vileleicht) schleifen lassen, somit klappt das alles in einem aufwasch. wenn das ein motorinstandsetzer zusammensetzt hast vielleicth auch garantie auf die sache, kostet zwar bissl aber deine 200ps hast dann locker und nen neuen motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 weiß jemand genau, ob der kopf passen tut, wenn ja würd ich mich mal nach einem umhören. mit wieviel geld müsste ich da rechnen? hätte so 600 euro erstmal zur verfügung, glaube nicht, dass das reicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Ist es nicht einfacher oder überhaubt möglich sich den 3.0 V6 aus dem Accord Coupe einzubauen??? Der hat doch ordentlich Power. Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 v6 wird schwer ganz ehrlich, da es den in j, usa und hier nicht in dem bis 98er gab. das wird nicht klappen und so viel leistung hat der auch net da ist man mit nem h/f besser bedient. 2. fällt der v6 auch schnell mal auf, nicht so ein geänderter kopf, dass merkt hier in deutschland keiner so schnell. CDStyle: wenn du ne zylinderkopfdichtung vom h23 hast, besorg dir eine vom h22 und leg die übernander, wenn alles stimmig ist, passt das. aber 600€ sind bissl wenig würd ab 2k mit dem umbau anfangen, kann mal schnell was schiefgehen und man hat dann noch was um nen notplan zu schmieden. 2. revidier aber trotzdem dein motor, alles neu lagern, neue kolben und halt das ganze innenleben, 200k km sidn schon ne mänge, glaub nicht, dass das lange gut geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 ja alleine der h22 kopf kostet schon n vermögen da der sehr gefragt ist,und vom V6 bin ich auch nicht überzeugt,finde honda sollte auch keine bauen,das passt irgendwie nicht ins klische,,, Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 ja alleine der h22 kopf kostet schon n vermögen da der sehr gefragt ist,und vom V6 bin ich auch nicht überzeugt,finde honda sollte auch keine bauen,das passt irgendwie nicht ins klische,,, 100% WORD vielleicht mit glück kommt man an einen billigen h22 kopf, schaut mal richtung japan mit selbstimport kommt man da bestimmt billiger weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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