Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben
Die Frage müsste schon etwas genauer formuliert werden, um dir helfen zu können oder ein Foto wäre auch hilfreich. Bzw. würdest du hier im Forum sicher fündig mit entsprechender Suche.

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Geschrieben
Ja beim atr ist am ansaugschlauch vom luftfilter (oridinal) ein Zusatz schlauch der am ansaugschlauch angeschlossen ist. Bei dem accord cg8 ist sowas nicht Bilder habe ich keins aber im inet wirst bestimmt fündig.
Geschrieben
Danke erstmal aber die Skizze überfordert mich eher meine Frage ist eventuell nicht verständlich gewesen ich rede vom saugrohr das zur drosselklappe führt. Bei atr ist beim saugrohr noch ein schlauch dran beim ch/ch nicht.
Geschrieben

Hallo

 

Das ist ein Ansauggeräusch reduzierer,ein sogenannter Resonanzkasten,bzw Rohr.

Der Reduziert die Ansauggeräusche,macht der Hersteller wenn er meint das es nötig ist.

Für dich aber völlig irrelevant.

 

Mfg 345

Geschrieben
Somal der ATR Ansaugschlauch eh nicht auf den CG8 passt :).

 

Da muss ich dir widersprechen .. passt 1zu1 ;)

 

 

 

Was mich aber brennend interessiert, zuwas bei der ATR Box am luftfilterkasten vorne dieses Ventil dran ist mit den unter Druck ding ??

[sIGPIC][/sIGPIC]
Geschrieben
Da muss ich dir widersprechen .. passt 1zu1 ;)

 

Nope.

Das Rüsseltier hat nicht die Verjüngung drin wie ein CG8. Mir wäre auch neu wenn ein CG8 den Durchmesser der H22A7 Drosselklappe mit sich führt.

Lerne aber nie aus.

 

Eingang:

http://www.abload.de/image.php?img=img-20130122-wa0000iouat.jpg

 

Ausgang:

http://www.abload.de/image.php?img=img-20130122-wa0001jtu9a.jpg

 

Ausgang:

http://www.abload.de/image.php?img=20130215_165414j5siy.jpg

 

Eingang:

http://www.abload.de/image.php?img=20130215_165444ias10.jpg

Geschrieben
Nope.

Das Rüsseltier hat nicht die Verjüngung drin wie ein CG8. Mir wäre auch neu wenn ein CG8 den Durchmesser der H22A7 Drosselklappe mit sich führt.

Lerne aber nie aus.

 

Eingang:

http://www.abload.de/image.php?img=img-20130122-wa0000iouat.jpg

 

Ausgang:

http://www.abload.de/image.php?img=img-20130122-wa0001jtu9a.jpg

 

Ausgang:

http://www.abload.de/image.php?img=20130215_165414j5siy.jpg

 

Eingang:o

http://www.abload.de/image.php?img=20130215_165444ias10.jpg

 

Auf dein Fotos erkennt man wirklich den unterschied ...

 

Hab mir die ATR Box inklu. Schlauch geholt gehabt und hab aber nur den ATR Schlauch genommen . Passt echt 1zu1 an die F18 air Box und DK ;-)

 

Warum habe ich nicht die komplette ATR airbox verbaut? Weil ich keinen Sinn in diesen Bypass ding sehe ... wers mir aber logisch erklärt für was man da warm Luft ansaugen soll, den danke ich ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.