VtecFahrer Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hallo habe da ne Frage, vilt ist einigen schonmal aufgefallen das der atr beim luftfilterschlauch nen Zusatz schlauch hat und der cg8 nicht weiß jmd was es damit aufsich hat? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Vielleicht ein Bypass, um höhere Ansaugkräfte zu kompensieren? Zitieren CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Die Frage müsste schon etwas genauer formuliert werden, um dir helfen zu können oder ein Foto wäre auch hilfreich. Bzw. würdest du hier im Forum sicher fündig mit entsprechender Suche. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 12. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ja beim atr ist am ansaugschlauch vom luftfilter (oridinal) ein Zusatz schlauch der am ansaugschlauch angeschlossen ist. Bei dem accord cg8 ist sowas nicht Bilder habe ich keins aber im inet wirst bestimmt fündig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich hoffe das beantwortet deine Frage... Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 12. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Danke erstmal aber die Skizze überfordert mich eher meine Frage ist eventuell nicht verständlich gewesen ich rede vom saugrohr das zur drosselklappe führt. Bei atr ist beim saugrohr noch ein schlauch dran beim ch/ch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Du meinst sicher die Nr. 13 auf folgender Darstellung bzw. den angebrachten Zusatz auf dem 2. Bild - richtig ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Genau du hast es erraten was ist das und wieso haben die cgs das nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo Das ist ein Ansauggeräusch reduzierer,ein sogenannter Resonanzkasten,bzw Rohr. Der Reduziert die Ansauggeräusche,macht der Hersteller wenn er meint das es nötig ist. Für dich aber völlig irrelevant. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Somal der ATR Ansaugschlauch eh nicht auf den CG8 passt :). Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Alles klar danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_89 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Somal der ATR Ansaugschlauch eh nicht auf den CG8 passt :). Da muss ich dir widersprechen .. passt 1zu1 ;) Was mich aber brennend interessiert, zuwas bei der ATR Box am luftfilterkasten vorne dieses Ventil dran ist mit den unter Druck ding ?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Das ist der Bypass. Siehe meine angehängten Zeichnungen oben... Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Da muss ich dir widersprechen .. passt 1zu1 ;) Nope. Das Rüsseltier hat nicht die Verjüngung drin wie ein CG8. Mir wäre auch neu wenn ein CG8 den Durchmesser der H22A7 Drosselklappe mit sich führt. Lerne aber nie aus. Eingang: http://www.abload.de/image.php?img=img-20130122-wa0000iouat.jpg Ausgang: http://www.abload.de/image.php?img=img-20130122-wa0001jtu9a.jpg Ausgang: http://www.abload.de/image.php?img=20130215_165414j5siy.jpg Eingang: http://www.abload.de/image.php?img=20130215_165444ias10.jpg Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_89 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Nope. Das Rüsseltier hat nicht die Verjüngung drin wie ein CG8. Mir wäre auch neu wenn ein CG8 den Durchmesser der H22A7 Drosselklappe mit sich führt. Lerne aber nie aus. Eingang: http://www.abload.de/image.php?img=img-20130122-wa0000iouat.jpg Ausgang: http://www.abload.de/image.php?img=img-20130122-wa0001jtu9a.jpg Ausgang: http://www.abload.de/image.php?img=20130215_165414j5siy.jpg Eingang:o http://www.abload.de/image.php?img=20130215_165444ias10.jpg Auf dein Fotos erkennt man wirklich den unterschied ... Hab mir die ATR Box inklu. Schlauch geholt gehabt und hab aber nur den ATR Schlauch genommen . Passt echt 1zu1 an die F18 air Box und DK ;-) Warum habe ich nicht die komplette ATR airbox verbaut? Weil ich keinen Sinn in diesen Bypass ding sehe ... wers mir aber logisch erklärt für was man da warm Luft ansaugen soll, den danke ich ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 der wird im cg8 nie warme luft über den bypass ansaugen wenn du die unterdruckdose nich anschließt... hast ja auch keinen freien abgang dafür :P Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Naja wenn du die knapp etwas über 1cm unterschied im Durchmesser 1zu1 nennst, dann passt es 1zu1 richtig. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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