Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Smiley's Showroom ~CL7~ 30 Jahre Edition Sport


smiley

Empfohlene Beiträge

Das ist mein neu erworbener CL7 :cool:

 

Die Ausstattung ist denke ich mal die 30 Jahre Edition Sport "Grundausstattung".

Habe den Honda von einem Hondahändler. Also Service usw. ist erstmal alles neu.

 

Die ersten Veränderungen sind natürlich erstmal Kleinigkeiten weil ja noch nicht so viel Geld übrig ist.

 

Was bisher gemacht wurde:

 

~W5W LED-Leuchtmittel verbaut. (Kennzeichenleuchten, Einstiegsleuchten usw.)

~Domo Sticker

~Yatur Interface

~Simple Fix Kennzeichenhalter

~Standlicht orange

 

 

To do List:

 

~Felgen

~Lug Nuts

~Fahrwerk (warscheinlich nur Federn)

~Auspuff

~Spoilerlippe

~Heck/Frontansatz

~Kühlergrill

~Philipps Abblendlicht Leuchtmittel

~Schaltknauf / Pedale möglichst OEM (da baruche ich noch ein paar Tipps von euch)

~???

 

Achja und wenn ihr noch Ideen habt was man als Accord Fahrer unbedingt haben/machen muss dann einfach raus damit :party2:

 

 

http://fs2.directupload.net/images/150214/temp/looegjro.jpg

http://fs1.directupload.net/images/150214/temp/49ilpri5.jpg

http://fs2.directupload.net/images/150214/temp/rfha4jz6.jpg

]http://fs1.directupload.net/images/150214/temp/2hvd92xm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ich finde die Auswahl an Sportauspuffanlagen etwas mager. Entweder fox (die auf videos alles andere als gut klang) oder bastuck oooder eine Ami-Anlage die man dann eh nicht wirklich eingetragen bekommt.

 

 

Das mit der FOX-Anlage glaube ich auch, laut den videos kann man sich echt das geld sparen ausser man holt sich das ersatzrohr aber dann ist die ABE nicht mehr gültig.

Die Bastuck haben hier einige verbaut, selber gehört habe ich die nicht und videos gibts soweit ich gesucht habe auch keine.

Bei der Skunk2 denke ich einfach das die extrem laut ist und somit für lange strecken nicht geeignet ist hinzu kommt das man die schwer eingetragen bekommt.

 

Ich persönlich werde mir die Invidia Q300 holen die hat ne ABE und laut den videos usw soll die recht gut klingen und mit der zeit auch etwas lauter werden :D in zwei bis drei wochen kann ich berichten wie die ist

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezahlt habe ich 950€ inkl Versand und ABE.

Ist eine Edelstahl Catback-Anlage mit 70mm Durchmesser ab Kat.

Will mir später evtl auch ein Fächerkrümmer und ein 200Zeller einbauen :D jedoch warte ich ab wie "Laut" sie wird sobald sie eingefahren ist, da ich längere Strecken damit fahren möchte.

 

Zur Anpassungsarbeit an den Endrohren muss man nur machen wenn man das Type-S Kit aufm auto hat, da die Invidia für den TSX gebaut wurde.

 

Ist deine Anlage Laut im Innenraum? Kann man mit der 700 oder 800km fahren ohne einen gehörsturz zu bekommen, Leistungstechnisch muss des schon sehr was bringen mit fächer und 200er :devlol:

Bearbeitet von kaefergarage.de
ZITAT ZUM VORSCHREIBER ENTFERNT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du denn bezhalt? bzw welches material wurde verwendet?

 

Also meine ist aus VA Stahl und ist eine 2,5" Anlage mit Fächerkrümmer und mit einem 200 Zellen kat

 

Alles in allem mit Eintragung waren es so 2500-2800 nicht das günstigste aber klanglich ein Traum ;)

 

Wenn der Klang ein Traum ist wo ist dann dein Video?:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Soooo hab dann mal ein wenig rumgespielt an dem Reiskocher :)

Mir gefällt es ziemlich gut ;)

 

Achja gibt's iwo einen Shop in dem man die icebox bekommt oder muss man die zwingend aus den Staaten holen?,

 

http://www.bilder-upload.eu/thumb/dd9bca-1426702573.jpg

 

 

http://www.bilder-upload.eu/thumb/337769-1426702874.jpg

Bearbeitet von smiley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

So. Ist zwar alles schon ein paar Tage her aber es sind ein paar neue Teile an das Auto gekommen:

 

BAM :cool: :

 

http://www.bilder-upload.eu/thumb/e7ac2b-1430935999.jpg

 

http://www.bilder-upload.eu/thumb/cb85af-1430936115.jpg

 

http://www.bilder-upload.eu/thumb/ad97b1-1430936158.jpg

 

http://www.bilder-upload.eu/thumb/d1a8a6-1430936205.jpg

 

http://www.bilder-upload.eu/thumb/a0d6ab-1430936346.jpg

 

Achja Freisprechanlage hat er jetzt auch...

Bearbeitet von smiley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.