Honda-CL3 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo community. Hab da mal ne frage. Hab Type R felgen vom FN2 Civic. Will sie auf meinen Accord raufmachen mit 35 mm tieferlegungsfedern! Jez die frage. Passen die Felgen rauf ohne das sie rausstehen also ohne das ich kotflügel ziehen muss und ob die wo Streifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Et55 klingt nach viel Platz bin der Meinung das sie bedenkenlos raufziehen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Irgendwer hier im Forum hat/hatte auf seinem CL3 die FN2 felgen drauf, aber ich weiß nicht mehr wer das war. Optisch sah das richtig gut aus. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 bei einer 55er et haste noch gar kein problem... Da kannste sogar noch 15er spurplatten draufmachen... Ich hatte 7j breite felgen mit einer et 38 drauf und hatte überall genug platz. Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-CL3 Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Super danke euch für die antworten. Dann kann ich sie problemlos rauf machn :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.