AccordfahrerLE Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Tach auch - ich hab da mal ne idee ist ne "klick-einsparungsmöglichkeit" :D wenn ich jetzt einen artikel lese und dann gaaaaaaaaanz unten angekommen bin habe ich nur die wahl auf der von mir rot eingekreisten leiste nach oben zu gehen und dann kann ich erst wieder auf den verlauf klicken (meist erwische ich mich aber dabei, dass ich den ganzen art. wieder hochscrolle) deshalb fände ich es schön wenns unten direkt unter dem art. nochmal die selbe leiste gibt. zum veranschaulichen habsch da ma was vorbereitet: Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 wie wäre es mit der nutzung der pos1 taste???? ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 ich schau die tage mal was da machbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 wie wäre es mit der nutzung der pos1 taste???? ;) habsch noch nie drüber nachgedacht - hab ich die auf meiner tastatur??? - aaaaaaah ja hab sie grad gesehen - ist die noch unbenutzte taste :D:D Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 :D dann wirds aber mal zeit ;) die fühlt sich sicher schon stark vernachlässigt ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 wie schon bei einem anderen post beschrieben, klappt da mir der "pos1" taste bei notebooks nur bedingt. ich z.b. habe(als 4.) als notebook ein mediondingens, nachdem ich erst nach vielen probieren rausgekriegt habe, dass das dingens sich mit vielen nebenfunktionen belegen lässt.(asus) man sollte auch den ordner medion auf dem bildschirm beachten... jeder der, mit notebook online geht, sollte erst unter den utilities die einstellungen überprüfen und denn meckern... Außer die pos1 taste-- klappt nur bei dell.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 bei mir klappt es mit der Pos 1-Taste Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 so, jetzt hab ich mein medion so gut es geht auseinandergenommen und auch die tastatur irgenwie losgekriegt....dann mitm staubsauger auf schwächster stufe und davorgehaltenem tuch vorsichtig alles ab und ausgesaugt.....es ist nicht zu glauben, was da alles so zum vorschein kommt....krümel über krümel.... morgen werde ich versuchen, alles wieder zusammenzubauen...:D ach so... ich schreibe hier natürlich nicht auf dem auseinandergebauten teil....:p Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 10. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2007 coole Sache das :D Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.