Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verlaufsleiste unten


Empfohlene Beiträge

Tach auch - ich hab da mal ne idee

 

ist ne "klick-einsparungsmöglichkeit" :D

 

wenn ich jetzt einen artikel lese und dann gaaaaaaaaanz unten angekommen bin habe ich nur die wahl auf der von mir rot eingekreisten leiste nach oben zu gehen und dann kann ich erst wieder auf den verlauf klicken (meist erwische ich mich aber dabei, dass ich den ganzen art. wieder hochscrolle) deshalb fände ich es schön wenns unten direkt unter dem art. nochmal die selbe leiste gibt.

 

zum veranschaulichen habsch da ma was vorbereitet:

1192258107_malgemacht.thumb.JPG.dca81ebe41302bafa371f1fcf627abf3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wie schon bei einem anderen post beschrieben, klappt da mir der "pos1" taste bei notebooks nur bedingt.

ich z.b. habe(als 4.) als notebook ein mediondingens, nachdem ich erst nach vielen probieren rausgekriegt habe, dass das dingens sich mit vielen nebenfunktionen belegen lässt.(asus)

man sollte auch den ordner medion auf dem bildschirm beachten...

jeder der, mit notebook online geht, sollte erst unter den utilities die einstellungen überprüfen und denn meckern...

 

Außer die pos1 taste--

 

 

klappt nur bei dell....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt hab ich mein medion so gut es geht auseinandergenommen und auch die tastatur irgenwie losgekriegt....dann mitm staubsauger auf schwächster stufe und davorgehaltenem tuch vorsichtig alles ab und ausgesaugt.....es ist nicht zu glauben, was da alles so zum vorschein kommt....krümel über krümel....

 

morgen werde ich versuchen, alles wieder zusammenzubauen...:D

 

ach so... ich schreibe hier natürlich nicht auf dem auseinandergebauten teil....:p

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.