Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen zum Domstrebeneinbau


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

also ganz frisches mitglied hoffe ich, dass der post an dieser stelle richtig ist.

 

habe mir eine domstrebe von LWTuning für meinen CH6 besorgt und hätte paar fragen.

 

1.) an alle die das teil auch haben: sind bei euch die Gelenke auch aus Kunststoff....die sehen meiner meinung nach nicht der stabil aus. ich kann mir auch nicht vorstellen wie gut durch so weiche polymere die kraftübertragung funzen soll.

 

2.) und das ist die wichtigste frage:

-ich habe gehört es wäre gut die vorderachse aufzubocken. könnt ihr das bestätigen?

-sind die muttern nach einmaligem entfernen durch neue zuersetzen?

-wie fest muss die domstrebe angezogen werde. und zwar nicht der teil zur karosserie sondern die domstrebenverbindungen am gelenk und die mutter, die für den Spielausgleich zuständig ist.

-wie sieht es mit versiegelung aus? empfehlenswert? sinnvoll oder blusshit?

 

über eine kurze einbaubeschreibung würde ich mir sehr freuen.

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

sry fürs falsche posting!!

 

ok alles alles bombenfest zudrehen?!

das teil ist ja dreiteilig aufgebaut. ich kann, durch verdrehung der schrauben noch zusätzlich mehr versteifung erzeugen? sollte das so gemacht werden oder zählt das schon zu "feintuning"

sry wegen den vllt dummen fragen. mit domstreben habe ich noch 0 erfahrung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Sry Leute das ich diesen sehr alten Threat aus dem schlaf hole :D..

 

Ich hätte da mal eine Frage, wie baue ich so eine Domstrebe ein ? muss ich die schrauben einfach rausdrehen und die strebe einfach in die schrauben führen, und wieder festziehen ??( oder wie läuft das ganze ?:roll:

 

 

thx for help :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.