Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schloßkontrollkabel


Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

bin noch neu hier im Forum und kenn mich noch net so gut aus, alo bitte net über evtl. dumme Fragen wundern! :D

Hoffe aba das ihr mir trotzdem weiterhelfen könnt, hab nämlich folgendes Prob:

Bin grad dabei meine serienmäßige ZV mit Funk auszustatten, das mechanische scheint ziemlich simpel zu sein, denk mal ich brauch nur ein Stellmotor an dem Gestänge der Fahrertür hängen und diese gibt dann ein Signal an alle anderen Schlösser zum öffnen (hab das jedenfalls so beobachtet)! An dem Steuergerät des Funkmoduls sind jedoch 2 Kabel die ich an die "Schloßkontrollkabel des Sicherheitssystems" meines Fahrzeugs anschließen soll und ich hab kein Plan welche das in meinen Auto (CH6) sein sollen?! Da steht noch dabei das die "verpackt oder geschnitten" sein sollen,kann mir da nix drunter vorstellen. Ich denk mal die haben auch irgendwas mit der Position des Stellmotors zu tun, geht vielleicht um die automatische Wiederverschließung des Sytems falls keine Tür geöffnet wurde nach ner gewissen Zeit ?( Hab unten die tolle "Einbauanleitung" mal eingescannt!

 

Die Blinkeransteuerung wollt ich über den Warnblinkschalter laufen lassen,kann evtl. gleich noch jemand sagen welche kabel das sind, wär echt super, dann kann ich mir das Gesuche sparen!

 

Hoffe das sich einer von euch damit n bisl auskennt,wär jedenfalls echt hilfreich,danke schonmal im vorraus!

1428005708_FunkZV.thumb.jpg.644cb7e2c05fc519988f28227f7f695c.jpg

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.