Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

abe...teilegutachten...


Honda Acc ch6

Empfohlene Beiträge

ich hab mir parksensoren in mein auto eingebaut, jetzt die frage brauch ich wenn ich tüv mache eine abe dafür oder nen teilegutachten? oder muss es eingetragen werden? genauso mit meinem angeschweissten endrohren, brauch ich da nen abe oder nen Teilegutachten. muss bald zum tüv, möchte es net umbedingt zwei mal machne. Danke im vorraus,
Mein Auto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn die Parksensoren nicht am Fahrzeugheck überstehen ist es egal.

 

Für eine angeschweißte Auspuffblende wäre ein Teilegutachten o.ä. von Vorteil. Da gilt das Selbe: kein Überstehen

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich schonmal mit nem Tüvmenschen in den Haaren, aufgrund des Endrohres !!

 

Habe ihm erklärt das es nur eine Blende ist, und solange ich den Querschnitt der Auspuffanlage nicht verändert habe und noch mindenstens 30 mm vom Originalendrohr vorhanden sind muss ich das garnicht eintragen !!

 

Er hat daraufhin seine schlauen Bücher gewälzt und musste zähneknirschend zugeben das ich rechthabe !!

Rettet den Wald, esst mehr Spechte !!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.