Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

langes starten nach standzeit von mehreren tagen


civica

Empfohlene Beiträge

so ich wollte mal eure meinung hören....

denn wenn mein auto steht (für mehr als 2 tage) brauch er doppelt so lange zum starten wie sonst..... nach 5 tage sogar 3 mal so lange.......

 

bei meinem 13 jahre alten civic hatte ich das prob auch aber geringer muss ich zugeben.....

 

woran liegt sowas??

kann mir das technisch wer erklären`???????

laufen irgendwelche leitungen leer oder was????

würd das gern "verstehen".... weil ganz schön find ich das ned!

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wer lässt seinen liebling denn schon solang stehn!!!!! :wall:

 

nene schon ok :D;)

 

hab auch grad keine ahnung...

eventuell läuft das benzin oder so in der leitung langsam zurück?! könnt ja sein..

hatte das problem noch nie..

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sich der cg vom nem ch technisch nicht weiter unterscheidet, würde ich mal sagen, schau mal nach, ob der übergang von der leitung zum benzinfilter dicht ist.

manchmal ist der übergang zum filter komischerweise schon nach ein paar kilometern dicht, und bei welchen nie; vielleicht, weil der übergang nicht begradigt ist, gummischlauchleitung halt;

 

hatte ich beim prelude schon mal...

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

als ich letztens den Opel angelassen habe, ist der nach knapp 2Monaten Standzeit sofort ohne Murren angesprungen, beim Acci dauerts auch immer "länger" - kann das aber nicht nachvollziehen, dann bei beiden Autos das exakt gleiche Erhaltungsladegerät drinnen hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal deine Batterie getestet?? kann sein das die nicht mehr die beste ist.. war bei mir so halt, denn als ich noch die alte batterie hatte hats bei mir auch ein bißchen länger gedauert nach längerer Standzeit. jetzt hab ich ne stärkere drinne mit 71 Ah und hab seitdem keine probs mehr.
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die batterie kam märz 2006 frisch rein ;) ich kann 6 std musik hören und er springt eins a an ;) also das wird es ned sein!!!!!

 

 

@hondafahrer1983: ich will nicht wissen wie es bei dir ist, ich will das technisch verstehen..... und da hilfst du mir ja ned weiter

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar nicht die limo aber das kann nicht bei mir nicht bestätigen.

"meiner" springt immer mit einem fast "tippen" mit dem Schlüssel an.

Ob 1 Tag oder 3... auch wenn ich im Sommer im Urlaub bin für mindestens 3 Wochen, auch dann startet er wie beschrieben.

Das einzige ist wenn er im Winter draussen Steht in Minus graden über Nacht, dann startet er morgen auch erst nach ca 2 sekunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.