Vagabund Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hallo, Neulich habe ich beim Honda Händler die Ventile neu einstellen lassen, außerdem wurde auch ein Software Update durchgeführt, seitdem habe ich aber nur Probleme.X( Beim Beschleunigen ist ab und an ein Ruckeln bemerkbar und die Gas Annahme lässt auch zu wünschen übrig, aber der Fehler ist nicht reproduzierbar tritt also nur sporadisch auf, auch unter Volllast meine Ich wirkt der Motor lahm, die eingetragene V/max von 217 ist kaum zu erreichen. Das ist dann nicht unbedingt Lustig wenn man auf der Landstraße mal schnell überholen will, man auf´s Gas tritt und es tut sich erstmal nix erst kurz später nimmt er dann Gas an was mit dann ab und zu mit leichtem Ruckeln begleitet wird. Heute wurde der Fehlerspeicher ausgelesen dort standen 2 Fehler „Kommunikation mit dem Steuergerät“ o.ä drin. Muss man mal beobachten war die ganze Aussage des Händlers – Toll! (Bin aber froh das dieser kein Arzt geworden ist ;)) Hat diesbezüglich auch jemand seine Erfahrung gemacht oder machen müssen? Das wichtigste zum Schluss, es handelt sich um einen 2.0l Accord (CL7) Sport, Bj04. Gruß Vagabund:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 was hast du denn für den spaß bezahlt? hat der händler von allein die software geupdatet oder war das ein wunsch von dir? Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vagabund Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Jein, Ich habe das so nebenbei erwähnt das es wohl ein neues Update geben soll, regulär muss man dafür so ca 20-25€ berappen, aber wenn man noch Garantie hat dann kostet das nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...