maxelsha Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Laut Liste müsste es den CL 4 und den CH 7 in Deutschland geben Habe schon alles durchsucht konnte noch keinen von diesen Finden Kann mir jemand sagen in welchen Land ich evtl. fündig werden könnte von allen der CL 4 Interessiert mich Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Laut Liste gab es die in Europa. Heißt aber nicht das die auch in Deutschland angeboten wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hol dir nen ch6 und knall da nen cl3 Motor rein hast dann nen cl4 :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Er hat nen CH6 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 22. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hol dir nen ch6 und knall da nen cl3 Motor rein hast dann nen cl4 :P Habe einen CH 6 Für solche Bastlerreien habe ich keine Zeit, und kein Bock So wichtig ist es auch nicht Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Dachte der cl4 interessiert dich vor allem ?!? :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Aber so neben bei diese paar mehr ps und Hubraum spürt man kaum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 22. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Aber so neben bei diese paar mehr ps und Hubraum spürt man kaum.. Das vielleicht nicht,geht mir auch mehr wegen der Ausstattung (ES) diese findet man beim Ch 6 auch selten, und ich will auf jeden Fall 5 Türe Axel Bearbeitet 22. März 2015 von maxelsha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich hab nen cl3 bei dem die Karosserie hinüber ist :)) kannst dir gleich alles besorgen um deinen eigenen CL4 zu bauen :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Aber so neben bei diese paar mehr ps und Hubraum spürt man kaum.. :gayfight: Such dir mal nen CL3 und zieht mal aus 30 im 3. gemeinsam hoch natürlich nebeneinander. Bin gespannt auf deine Wortwahl :). Greif doch zu sowas: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-tourer-2-0-i-sport-klima-5-gang-euro-4-m%C3%BChlacker/207013317.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=57&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&negativeFeatures=EXPORT&categories=EstateCar&noec=1 Bewegst dich ein paar Jahre, mehr Platz, mehr Leistung, weniger Verbrauch :). Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 24. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2015 :gayfight: Greif doch zu sowas: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-tourer-2-0-i-sport-klima-5-gang-euro-4-m%C3%BChlacker/207013317.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=57&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&negativeFeatures=EXPORT&categories=EstateCar&noec=1 Bewegst dich ein paar Jahre, mehr Platz, mehr Leistung, weniger Verbrauch :). Ja,währe eine Alternative aber bin halt etwas altmodisch, mir gefallen halt immer die ältere Modelle :D wird aber im Endeffekt auf sowas hinauslaufen mein Weib ist auch schon am meckern, weil ich mir immer so alte Teile kaufe Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stoffl Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich hab nen CH7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 14. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Und wo haste den CL 7 gekauft ? In Deutschland ? Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stoffl Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 CL? Du hast doch oben CH geschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 ich hab einen cl4 da den ich schlachte , type v aus england... ES ausstattung hat er ja serie... Automatik aber... cl4 hab ich in deutschland auch noch nicht gefunden... Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 14. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 CL? Du hast doch oben CH geschrieben... Tippfehler :D Natürlich CH Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stoffl Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Achso ;) Ja, in D gekauft, ist aber en RHD :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.