Motzi21 Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Hi, wollte in meinem CG2 ein bisschen mehr tiefen Bass haben, deswegen habe mir entschlossen eine Basskiste zu kaufen. Da ein Kumpel von mir schon eine Basskiste mir abgegeben hat, habe mir 30cm Bassbox von Pioneer TS-W307D4 gekauft und eingeschraubt, paar Tage später kamen auch die Kabeln von Dietz 35 Querschnitt und die Mono Endstufe von Hifonics. Habe die vorgestern eingebaut und muss sagen, bin jetzt sehr zufrieden damit. Viel Bass ist fürs Gebrauch da, alles spürt man mit dem Körper im Innenraum, ich glaube mehr werde ich jetzt erstmal nicht brauchen. Mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 äußerst interesant! Würde auch gerne so´ne Box bauen, habe aber von Elektrik keine Ahnung. Könntest Du das Material auflisten, welches man dazu benötigt? danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 äußerst interesant! Würde auch gerne so´ne Box bauen, habe aber von Elektrik keine Ahnung. Könntest Du das Material auflisten, welches man dazu benötigt? danke :) kommt darauf an was und wie genau dus machen möchtest, aber fürn anfang reichen folgende dinge. - radio mit chinchausgängen - chinchkabel - verstärker /endstufe - basskiste (ich hasse dieses wort) - pluskabel - minuskabel - remotekabel - lautsprecherkabel alles anschliessen - fertig in 2h :D:D Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 2 Stunden grob gerechnet. Wenn man aber die Kabel noch gut verlegen möchte, dann braucht man mehr. Habe allein fürs verlegen über 2h gebraucht. mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 ich muss sagen, das ging bei mir recht gut, hab dafür auch ne so lange gebraucht... ca. 45 Min Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 2 Stunden grob gerechnet. Wenn man aber die Kabel noch gut verlegen möchte, dann braucht man mehr. Habe allein fürs verlegen über 2h gebraucht. mfg :D habs ja nun auch schon mehrfach gemacht bzw. alles auseinander machen müssen - wenn man weiss wo platz ist und wie man alles zerlegt sind 2 std durchaus machbar :D:D Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dre23 Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 hallo,hab mir jetzt endlich auch ne anlage geholt 8) weiss aber noch nicht ganz genau wie ich die kabel am besten unter bekomme bzw wo ich in den innenraum komme.könnte mir da jemand vielleicht weiterhelfen??? danke schonmal im vorraus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.