Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hab jetzt bißchen mehr Bass im CG2


Motzi21

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollte in meinem CG2 ein bisschen mehr tiefen Bass haben, deswegen habe mir entschlossen eine Basskiste zu kaufen. Da ein Kumpel von mir schon eine Basskiste mir abgegeben hat, habe mir 30cm Bassbox von Pioneer TS-W307D4 gekauft und eingeschraubt, paar Tage später kamen auch die Kabeln von Dietz 35 Querschnitt und die Mono Endstufe von Hifonics. Habe die vorgestern eingebaut und muss sagen, bin jetzt sehr zufrieden damit. Viel Bass ist fürs Gebrauch da, alles spürt man mit dem Körper im Innenraum, ich glaube mehr werde ich jetzt erstmal nicht brauchen. Mfg

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
äußerst interesant! Würde auch gerne so´ne Box bauen, habe aber von Elektrik keine Ahnung.

Könntest Du das Material auflisten, welches man dazu benötigt?

danke :)

 

 

kommt darauf an was und wie genau dus machen möchtest, aber fürn anfang reichen folgende dinge.

 

- radio mit chinchausgängen

- chinchkabel

- verstärker /endstufe

- basskiste (ich hasse dieses wort)

- pluskabel

- minuskabel

- remotekabel

- lautsprecherkabel

 

alles anschliessen - fertig in 2h :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Stunden grob gerechnet. Wenn man aber die Kabel noch gut verlegen möchte, dann braucht man mehr. Habe allein fürs verlegen über 2h gebraucht. mfg

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Stunden grob gerechnet. Wenn man aber die Kabel noch gut verlegen möchte, dann braucht man mehr. Habe allein fürs verlegen über 2h gebraucht. mfg

 

 

:D habs ja nun auch schon mehrfach gemacht bzw. alles auseinander machen müssen - wenn man weiss wo platz ist und wie man alles zerlegt sind 2 std durchaus machbar :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.