Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

HondaFest (NL) - 17.05.2015


Alyssa

Empfohlene Beiträge

http://hondafest.eu/images/logo-HondaFest.png

 

Das HondaFest, Europas größtes Honda Event, wird dieses Jahr zum dritten Mal am Trafficport in Venlo stattfinden. Rückblickend auf das letzte Jahr mit fast 1400 Hondas und Fahrern aus 9 verschiedenen Ländern, freuen wir uns auf die diesjährige Ausgabe. Die neuen Themen dieses Jahr wurden bereits angekündigt und es wird zudem noch eine neue Aktivität auf dem Paddock geben, der Kickdown Contest. Die etablierten Aktivitäten der Vorjahre, die Wet Track Experience, und der Show and Shine Contest wird weiterhin kostenlos für unsere Besucher angeboten werden.

 

Der S2000 Strip

Der S2000 ist wie bekannt einer der wenigen Cabrios, die Honda je produziert hat. Dieses Jahr haben wir uns dazu entschlossen dieses spezielle Modell auf dem S2000 Strip ins Rampenlicht zu setzen. Während des ersten HondaFestes hatten wir ein großartiges S2000 line-up, welches wir gern in 2015 mit einem neuen Rekord toppen möchten.

 

http://www.hondafest.eu/images/forum/HondaFest-2015-S2000-strip.jpghttp://www.hondafest.eu/images/forum/HondaFest-2015-CRX-Center.jpghttp://www.hondafest.eu/images/forum/HondaFest-2015-Wet-Track-Experience.jpg

 

Das CRX Center

Der CRX wird immer seltener und wird langsam zur Besonderheit in der Honda Szene, denn auch als Youngtimer ist dieser bereits sehr begehrt. Um dieses Modell zu unterstützen, verankern wir ein CRX Center bei der dritten Ausgabe des HondaFest’s.

 

Kickdown Competition

Der Kickdown Competition ist eine neue Aktivität bei der dritten Ausgabe des HondaFestes. Teilnehmer des Wettkampfes müssen schnellstmöglich zu einem markierten Bereich beschleunigen und dort punktgenau zum Stillstand kommen. Es ist nicht wichtig welche Endgeschwindigkeit erreicht wird, sondern auch die Präzision deiner Bremsung entscheidet. Wie gut kannst Du deinen Bremsweg einschätzen? Die besten und schnellsten Teilnehmer werden selektiert und treten gegeneinander an. Dies wird ein spannender Wettkampf für das Publikum und die startenden Fahrer.

 

http://www.hondafest.eu/images/forum/HondaFest-2015-kickdown-competition.jpghttp://www.hondafest.eu/images/forum/HondaFest-2015-prelude-plaza.jpghttp://www.hondafest.eu/images/forum/HondaFest-2015-Handling-course.jpg

 

Prelude Plaza

Prelude Plaza wird eins der großen Themen des HondaFestes in 2015. In diesem Areal möchten wir gerne alle Prelude-Generationen willkommen heißen, von der ersten bis zur fünften. Du fährst einen Prelude und würdest gern mit dabei sein? Erfahre auf unserer Website, wie du dich anmelden kannst und vielleicht gewinnst du eine der kostenlosen Eintrittskarten, welche an die ersten 10 verlost werden.

 

Ultra Racing Handling Course

Der Ultra Racing Handling Course wird auch dieses Jahr wieder ein Teil des Hondafestes sein. Honda Fahrer können hier die Fähigkeit unter Beweise stellen, wie gut sie Ihren Honda unter Kontrolle haben. Der Wettstreit besteht darin, so fehlerfrei und schnell wie möglich, das Ziel zu erreichen. Egal ob Fahranfänger oder bereits erfahrener Hondafahrer, egal welcher Klasse, jeder kann hier teilnehmen.

Für mehr infos, schaut auf unsere Website. Ihr könnt euch jetzt schon anmelden!

 

Show & Shine

Ein Contest der auf dem HondaFest natürlich nicht fehlen darf, ist der Show & Shine Contest. Jeder Teilnehmer hofft dabei, nach Check durch unsere erfahrene Jury, einen der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen zu können. Dieses Jahr haben wir die Kategorien etwas erweitert. Die Teilnahme am Show & Shine Contest bleibt wie die Jahre zuvor weiterhin kostenlos.

 

Checkt doch unsere Website für mehr Informationen: http://www.HondaFest.eu/de

 

Anmelden zum HondaFest

Du wärst gern mit dabei, oder mit deinem Forum oder als Club? Melde dich per Email an alyssa@gt-events.nl an.

Mehr Informationen zur Individual Paddock Anmeldung bekommst Du hier: http://hondafest.eu/de/individuele-paddock-hondafest

Mehr Informationen zur Club Anmeldung bekommst Du hier: http://hondafest.eu/de/clubs/club-anmeldung

 

http://www.hondafest.eu/images/forum/Flyer-HondaFest-2015-NL.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mahlzeit Leute!

 

Ich wollte hier drunter nur mal anmerken, dass wir von den German Accord Nation zum Hondafest in der Kolonne fahren.

Starten werden wir vom POCO Parkplatz in Lotte (an der A1), um 07:30 Uhr und begeben uns dann über die A1 bis zum Kreuz Lotte zur A30. Von dort aus Fahren wir über das Kreuz Schüttdorf auf die A31, A40 bis nach Venlo.

Wenn sich uns jemand anschließen möchte (es werden paar schöne Fotos und Videos gedreht) der soll mir kurz eine Info geben!

 

Mfg das German Accord Nation - Team!

Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile?

Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER

openerror.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.