Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CarFreitag Limburg 2015


SilverCL9

Empfohlene Beiträge

Wie jedes Jahr gibts in Limburg am ICE-Bahnhof nen größeren Auflauf an tuning-Autos aller Marken, Letztes Jahr waren es zumindest laut der Zeitung über 2000 Autos.

 

Vielleicht könnte man sich da ja mal Treffen und austauschen?

 

Offizieller Beginn ist um 17:00 und geht in der Regel bis Mitternacht, ich würde aber früher losfahren weil letztes Jahr die Autobahnausfahrt komplett dicht war.

 

Essen und Trinken gibts beim McDonalds, angesichts des Ansturms wär es aber ratsam vorher was einzupacken.

 

Hier die offizielle Homepage:

 

http://carfreitag-limburg.de.vu/

 

Die Facebook-Seite:

https://de-de.facebook.com/pages/Carfreitag-Limburg/216377068407122

Bisherige Fahrzeuge:

 

91er 1.2er Renault Clio - nach 4 Jahren weggerostet und verkauft

97er 1.6i Renault Megane - nach einem Jahr, Unfall und diversen Problemen verkauft

97er Civic EJ6- nach 5 Jahren und Unfall verkauft

96er Civic EK3- nach einem Jahr und Motorschaden verkauft

99er Logo verkauft (Tüv wurde wegen defekten kat zu teuer)

03er CL9 als daily

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.