Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Acco´s Accord :-)


Acco84

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Soweit ein schicker Accord..

Die Felgen... ja die Felgen...

ich sag es immer wieder: Sorry, aber das ist kein Golf und auch kein Seat und auch kein Audi, denn genau diese Autos fahren fast nur noch diese Felgen.

Man hat sich einfach satt gesehen.

 

Ansonsten wären Bilder des Innenraumes ganz nett.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fireball...meiner nicht, der rollt noch tapfer auf seinen oem alu´s....

 

aber auch nur, weil ich mich nicht entscheiden kann, welche anderen ich nehmen soll....:D

 

edit: entschuldigung....schöner wagen, besser erhalten, wie meiner, wie es aussieht...

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ich weiß...die Felgen. Die hab ich schon seit 2 Jahren und da hatte noch kein Golf & Co. die Felgen druff... was mich mittlerweile auch ankotzt:kotz:

 

Die Bilder von Innerraum folgen noch...bin noch nicht ganz fertig. Muß noch ein Ablagefach basteln. Das was ihr sieht ist ein kleiner Vorgeschmack (wegen der Spannung :D:D )

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll bisher..respekt vor der gemachten arbeit...

 

aber du hast das selbe plastiklenkrad mit fb drin wie ich.

ich weiss, dass ch6 fan schon mal nen thread dazu eingestellt hat und ich habe auch schon mal rumgefragt...

 

weisst du, wo man ein kompatibles lederlenkrad herbekommt?

 

honda stellt sich quer und einfach beziehen lassen sieht mir zu dämlich aus...

 

mfg.

 

Rolf

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo heut gibts wieder was neues :D....da ich heut langeweile hatte dachte ich mir ne komplette ATR-Auspuffanlage einzubauen.

Aber seht selbst..

@Steix: Thx nochmals für das Prachtstück :wink:

 

Edit: Möchte mein Heck noch mit einem kleinem Spoiler ergänzen weiß aber net welches..also schlagt mir was schönes vor

Foto197.thumb.jpg.b13a156d9cb9b1b23e4b22771493e4c0.jpg

Foto199.thumb.jpg.bf05bd1f405bee30c494cb3debdc29d5.jpg

Foto200.thumb.jpg.8c75f2fe8bbc8af0df063bfa324d3b69.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.