Acco84 Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 So hab heut endlich mal zeit gefunden um mein Auto zu waschen und mal kurz auf die schnelle ein paar pics mit dem Handy gemacht...aber seht selbst :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 schick,schick 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 schicker Accord8)8),schöne Felgen!!!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 na mein Freund...schick schick.. nur fehlen mir die Bilder von deinem Car-PC.. schade... :( Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Soweit ein schicker Accord.. Die Felgen... ja die Felgen... ich sag es immer wieder: Sorry, aber das ist kein Golf und auch kein Seat und auch kein Audi, denn genau diese Autos fahren fast nur noch diese Felgen. Man hat sich einfach satt gesehen. Ansonsten wären Bilder des Innenraumes ganz nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 @fireball...meiner nicht, der rollt noch tapfer auf seinen oem alu´s.... aber auch nur, weil ich mich nicht entscheiden kann, welche anderen ich nehmen soll....:D edit: entschuldigung....schöner wagen, besser erhalten, wie meiner, wie es aussieht... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Ich weiß ich weiß...die Felgen. Die hab ich schon seit 2 Jahren und da hatte noch kein Golf & Co. die Felgen druff... was mich mittlerweile auch ankotzt:kotz: Die Bilder von Innerraum folgen noch...bin noch nicht ganz fertig. Muß noch ein Ablagefach basteln. Das was ihr sieht ist ein kleiner Vorgeschmack (wegen der Spannung :D:D ) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 so, nachdem ich eine Woche im Urlaub war hatte ich noch keine Zeit um weiter zu basteln,...aber ich möcht niemanden entäuschen und hab ein paar pics vom jetztigen zustand gemacht...der Rest kommt noch Aber seht selbst: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 hey alex...sieht echt gut aus..is sehr legger geworden...fetten Respekt.. aber du sage mal, was ist das vor der Handbremse?dieser Knubbel und so... Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Der Knubbel dient zur Bedienung des Media Players, sprich Lautstärke, Vor und Züruck der Lieder sowie Pause. Ähnlich wie das i-Drive von BMW :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 toll bisher..respekt vor der gemachten arbeit... aber du hast das selbe plastiklenkrad mit fb drin wie ich. ich weiss, dass ch6 fan schon mal nen thread dazu eingestellt hat und ich habe auch schon mal rumgefragt... weisst du, wo man ein kompatibles lederlenkrad herbekommt? honda stellt sich quer und einfach beziehen lassen sieht mir zu dämlich aus... mfg. Rolf Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 nee kein plan....hab mir noch keine gedanken drum gemacht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Soo heut gibts wieder was neues :D....da ich heut langeweile hatte dachte ich mir ne komplette ATR-Auspuffanlage einzubauen. Aber seht selbst.. @Steix: Thx nochmals für das Prachtstück Edit: Möchte mein Heck noch mit einem kleinem Spoiler ergänzen weiß aber net welches..also schlagt mir was schönes vor Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Schaut gut aus8) Nur der Sound ist gleich null ne..:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 na klar doch gerne. sieht gut aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.