brumbrum Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Kann mir einer von euch sagen warum bei meinem cl7 in den hinteren Türen Boxengitter sind? da sind doch gar keine Lautsprecher drin oder? Hat schonmal einer von euch da welche eingebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 da sind boxen drin wenn du premium sound system hast !sonst da nix nur 16,5 cm loch ! :auslachen:;) Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumbrum Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Liegen denn da schon kabel oder muss ich die noch verlegen wenn ich da boxen einbauen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 die kabel sind da,ob die an radio angeschlossen sind weiss ich nicht genau. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Kabel sind da aber die sind vorne nicht angeschlossen oder lies mal hier. http://www.autoextrem.de/showthread,t-64051.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumbrum Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Noch eine Frage... Wie bekomme ich die Abdeckungen von den Speakern und den Tweetern ab??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 du musst dazu die ganze türverkleidung abmontieren. pn mich einfach mal... da kann ich dir weiter helfen Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo, muß das Thema nochmal eröffnen , also wie schon geschrieben wurde und ich festgestellt habe sind hinten an den Türen keine Lautsprecher und ich nehme an , die Kabel die schon verlegt sind , sind am Radio nicht angeschlossen ! Nun meine Frage kann ich per Kabeldieb mit 2 zusätzlichen Boxen einfach an die hinderen ( Hutablage ) oder vorderen Boxen ( Türen ) drangehen ? Dachte so mit 2x 50 Watt, und würde es was bringen zwecks Lautstärke , höre Musik über usb und dadurch hat man ja etwas Lautstärkeverlust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dubai2xxx Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Die Ausgangsleistung die das Radio bzw. Verstärker bringt wird dann halt unter den Lautsprechern aufgeteilt . Ob das dann wirklich Sinnvoll ist bzw. einen besseren Sound bringt bezweifle ich einfach mal . Wenn du wirklich besseren Sound haben möchtest kommst du um einen Verstärker und ordentlichen Boxen nicht drum rum . Einfach noch paar Lautsprecher anklemmen bringt da recht wenig . ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Lautsprecher parallel schalten ist auch nicht ganz ungefährlich für die Endstufe im Radio. Die Impedanz wird durch (1/Z=1/Z1+1/Z2+... (Z1, Z2, ... sind die Impedanzen der einzelnen Lautsprecher)) immer geringer. Machs lieber richtig, sonst geht mit a bissl Pech gar nix mehr.Gruß, der Bert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 hmm, ja dann werde ich mal den komplizierten Weg gehen , wenn ich mal Muse und Zeit habe , denke mal wird wohl ein bissel mehr Zeit in Anspruch nehmen ! Trotzdem Danke erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 juhu Leute, wie schaut es eigentlich aus,wenn man die Lautsprecher in der Hutablage ausgebaut hat, da könnte man doch das Signal nehmen, für die Lautsprecher in den Hinteren Türen??? Nur die Frage, wie bekomme ich die Türverkleidung ab?Und welche Lautsprecher passen?Alle 16,5er? Danke euch schonmal:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo Hinten in den Türen passt kein Standart Lautsprecher.Da muss man immer mit einem Selbstbau adadpter hantieren,da das Loch auch natürlich nicht Rund ist. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hey Leute. Damit ich das nu Richtig verstehe, Hinten in den Türen liegen Kabel und die sind Vorne beim Radio nicht Angeschlossen? :motz::motz: Hab mir letzte Woche neue Lautsprecher gekauft, und wollt die da die Tage nu reinbauen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo Und wo willste die dann anschliesen? Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Das frage ich mich ja nu selber auch.... DRECK! X( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 wenn man die ls aus der hutablage ausbaut,kann man doch das signal von diesen nehmen,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Also bei mir sind da Subwoofer drin. Dort kommt auch nur die dementsprechende Frequenz an. Ist jedenfalls bei mir so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Also nu mal Klartext. Hinten liegen die Kabel in den Türen, sind aber vorne nicht beim Radio angeschlossen? 1. Bis wohin gehen die Kabel? 2. Wo muß ich die Dinger beim Radio anschließen? Und nu erzählt mir nich, das bei dem Sch... Radio diese Anschlüsse nicht vorhanden sind. Bilder wären Cool. Danke für Antworten. Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo Neeeeiiiiin das sind keine Anschlüsse am Radio,nur beim Premium Sound System. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Rischtisch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Na Toll... :wall: Hab die Lautsprecher eben wieder weggebracht. Fu.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) hmm meint ihr im ernst, dass honda 2 verschiedene rados verbaut hat? hat jemand mal ein bild von der rückseite beider radios? dann gleich ne frage hinterher: kumpel hat premium sound system im tourer = 7 boxen (2 hochtöner, 4 ls in den türen und den sub) ich habe standart in der limo = 6 boxen (2 hochtöner, 2 ls in den türen und 2 ls in der hutablage) d.h. die limo hat in der premium sound variante 8 boxen? also 1 mehr als der tourer? Bearbeitet 17. März 2011 von plutokrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.