Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Speaker hintere Türen


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Jahre später...
Hallo, muß das Thema nochmal eröffnen , also wie schon geschrieben wurde und ich festgestellt habe sind hinten an den Türen keine Lautsprecher und ich nehme an , die Kabel die schon verlegt sind , sind am Radio nicht angeschlossen ! Nun meine Frage kann ich per Kabeldieb mit 2 zusätzlichen Boxen einfach an die hinderen ( Hutablage ) oder vorderen Boxen ( Türen ) drangehen ? Dachte so mit 2x 50 Watt, und würde es was bringen zwecks Lautstärke , höre Musik über usb und dadurch hat man ja etwas Lautstärkeverlust.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausgangsleistung die das Radio bzw. Verstärker bringt wird dann halt unter den Lautsprechern aufgeteilt .

Ob das dann wirklich Sinnvoll ist bzw. einen besseren Sound bringt bezweifle ich einfach mal .

 

Wenn du wirklich besseren Sound haben möchtest kommst du um einen Verstärker und ordentlichen Boxen nicht drum rum .

Einfach noch paar Lautsprecher anklemmen bringt da recht wenig . ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lautsprecher parallel schalten ist auch nicht ganz ungefährlich für die Endstufe im Radio. Die Impedanz wird durch (1/Z=1/Z1+1/Z2+... (Z1, Z2, ... sind die Impedanzen der einzelnen Lautsprecher)) immer geringer. Machs lieber richtig, sonst geht mit a bissl Pech gar nix mehr.Gruß, der Bert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

juhu Leute,

wie schaut es eigentlich aus,wenn man die Lautsprecher in der Hutablage ausgebaut hat, da könnte man doch das Signal nehmen, für die Lautsprecher in den Hinteren Türen???

Nur die Frage, wie bekomme ich die Türverkleidung ab?Und welche Lautsprecher passen?Alle 16,5er?

Danke euch schonmal:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nu mal Klartext.

Hinten liegen die Kabel in den Türen, sind aber vorne nicht beim Radio angeschlossen?

1. Bis wohin gehen die Kabel?

2. Wo muß ich die Dinger beim Radio anschließen? Und nu erzählt mir nich, das bei dem Sch... Radio diese Anschlüsse nicht vorhanden sind.

Bilder wären Cool. Danke für Antworten.

 

Gruß

[sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hmm meint ihr im ernst, dass honda 2 verschiedene rados verbaut hat? hat jemand mal ein bild von der rückseite beider radios?

 

dann gleich ne frage hinterher:

 

kumpel hat premium sound system im tourer = 7 boxen (2 hochtöner, 4 ls in den türen und den sub)

ich habe standart in der limo = 6 boxen (2 hochtöner, 2 ls in den türen und 2 ls in der hutablage)

d.h. die limo hat in der premium sound variante 8 boxen? also 1 mehr als der tourer?

Bearbeitet von plutokrat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.