Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was ist mein CG9 wert?


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

du postest im falschen forum und ich soll mir auch noch die arbeit machen den fred zu suchen?? neee neeee neee :(

ich wollt ja nett sein und es verschieben und dann sollte da ein LINK sein zu deinem auto oder ne beschreibung. aber so nicht......

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok wenns wahr ist sei dir verziehen aber ein LINK zu der adresse wo du dein auto anbietest wäre gut..... denn im fahrzeugmarkt haben wert-schätzungs-fragen nix zu suchen und so weiß keiner welches auto du meinst...............

 

 

 

hier der link:

 

https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4553&p=43792#post43792

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ihr die Sache mit dem Link geklärt habt.

Zurück zur Frage.

Ich würd sagen dein Preis is mal locker 1.500 -2.000€ zu hoch.

Aber was weiß ich schon.

Hab meinen vor über 2 Jahren, mit nichtmal der hälfte Kilometer, in gleicher Ausstattung, vom Händler mit Garantie für 9.900€ gekauft.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Justin :wink: !!!

 

Ich finde dein „geforderten“ Preis auch etwas hochgegriffen… :schock:

Und wie Civica schon erwähnt hat, bekommt man NIE das raus, was man alles rein gesteckt hat…TRAURIG, ABER WAHR :wall: !!!

Mein CG9 hatte zum Kauf (vor einem Jahr - Juli 2006) ca. 75tkm auf der Uhr…die selbe Ausstattung, wie dein Flitzer…ausser die nette Standheizung…und ich habe direkt bei Honda gekauft und knappe 9.000 Euronen gelassen…all-inclusive mit Garantie u.s.w. !!!

Deshalb wäre mir dein Preis ein wenig zu heftig…aber Verhandlungen sind ja jedem selbst überlassen…

 

Weiterhin toi toi toi beim Verkauf deines Gleiters…sieht übrigens sehr edel aus :D ...dein !!!

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist zu viel! habe meinen cg9 mit der gleichen ausstattung letztes jahr für 9000euro von privat gekauft. hatte damals aber erst 42tkm drauf.

 

felgen, spoiler und was mann noch am auto verändert hat kann man nie verlangen das jemand das voll bezahlt.

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.