Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

OEM Spoilersatz fürn Accord


Empfohlene Beiträge

Hat irgendjemand von euch den orig. Spoilersatz von Honda drauf?!

 

Glaub "Property" hat so einen drauf, oder?!

 

Gibts dafür ein Gutachten oder so von Honda?!?!

 

 

Weil mein Acci steht in 2 wochen beim Lackmeister und ich bekomm front u Hecklippe drauf und Seitenschweller,..sehen genauso aus wie die orig. Hondaspoiler bzw so wie der Spoilersatz von "Property"!

 

Jetzt hab ich mir dacht wenns da ein Gutachten orig von Honda gibt leg ich mir das sicherheitshalber ins auto!

2003-2004 Nissan Almera 2,2dci

2004-2005 Honda Civic Coupe EM2

2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI

2006-??? Honda Accord 2,4 exec.

 

:cool: Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

richtig ... habs "drauf" :cool:

 

gutachten bzw ABE's gibts dazu.

bei mir isses aber gleich mit eingetragen, weil da noch andere sachen ohne

serieneigenschaften waren :D

EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > Verkauft

EM2 vtec BJ 2002 > Verkauft

Mazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch weg

crx del sol als Zweithobel > auch verkauft

CL9 BJ 2005 > verkauft

CU2 Type-S 2009 > verkauft

Chevrolet Captiva 2013 > verkauft

Genesis Coupé GT 2012 > runinng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber meins ist nicht orig. von Honda sonder ein Nachbau,..sieht nur ganz genauso aus,...hab für alle Teile 200 Euro gezahlt (NEU) 8)

 

Dachte nur vl kann mir jemand so ein gutachten Mailen wenn er eins hat nur zur Sicherheit!

 

Eintragen würd ich das eh nicht lassen,..!!:D

 

 

Bei uns sind die "grünen" mittlerweile Blau!!*gg*

 

Den "Blauen" wird mehr stören dass meine Räder vorne "herausstehn",..:auslachen:

2003-2004 Nissan Almera 2,2dci

2004-2005 Honda Civic Coupe EM2

2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI

2006-??? Honda Accord 2,4 exec.

 

:cool: Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eig kein thema.. wenn es original ist aussieht sagste den grünen es ist original.. dann schauen die nicht weiter..

ausserdem gibt es für den oem spoilersatz kein gutachten oder abe. ich zumindest habe noch nie eins gesehen.. teile montiert und das wars...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle honda teile haben eine honda nummer und ein hondazeichen innen.....

also ich weiß ned was ihr für polizisten kennt aber hier bei uns gucken die genau hin.... die überprüfen jede ziffer von nummern von felgen und gutachten und eintragung und genauso gucken se nach teilendie angebaut wurden.........

 

 

aber selbst wenn die bullen euch ned erwischen, ich spiel ungern den moral apostel, aber baut ihr nen unfall und es kommt nen "fießer" gutachter und der findet sowas ist das nen grund um teilschuld zu bekommen.....

 

 

nur so nebenbei

 

 

will nur das ihr wisst wasihr tut... fahre selber rotas :D aber man sollte es wissen ;)

 

*genugerwachsengetan*

 

 

 

edit

ach so und wieso man bei honda teilen keine gutachten brauch liegt höchstens daran das es ein gutachten verzeichnis gibt indem der tüv nach nummern gutachten suchen kann,.... das gibt es.... sprich man kann die nummer prüfen, nur wenn honda drin steht reicht es meistens ;) wenn nix drin steh ist blöd

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis civica aber wenn dies Teilenummern innen sind werden die "grünen Männchen" diese ja nicht sehen können!

 

Weiters muss bewiesen werden bei einem Unfall dass es die Schuld dieses z.B.Schwellers ist das der Unfall ausgelöst wurde bzw es ohne den verhindert werden hätte können,..!

 

aber ich weis ja ihr habt ja ganz oage bei der Rennleitung bei uns filzen sie die Autos nicht ganz so genau,...wenns nicht zu extrem aussieht

 

:wink:

2003-2004 Nissan Almera 2,2dci

2004-2005 Honda Civic Coupe EM2

2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI

2006-??? Honda Accord 2,4 exec.

 

:cool: Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns haben se mal 4 std lang nen astra auseinander genommen ;)

aber davon mal ganz ab ;) wollen hier ned vom thema abkommen.....

ich hab schon die kuriosesten geschichten gehört was alles mit unfällen in zusammenhang gebrahct werden kann :D also ich warn immer wieder ;)

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur noch ne kurze frage,...

 

 

nagenommen ich als Ösi fahr durchs DeutscheLand und eure grünen meinen sie müssen mich filzen weil ich so ein schön rot weisses Wiener Kennzeichen hab, und sie finden was verbotenes,..!!

 

was können sie mit mir machen?!eigentlich ausser strafe zahln lassen nix oder?

2003-2004 Nissan Almera 2,2dci

2004-2005 Honda Civic Coupe EM2

2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI

2006-??? Honda Accord 2,4 exec.

 

:cool: Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

aber selbst wenn die bullen euch ned erwischen, ich spiel ungern den moral apostel, aber baut ihr nen unfall und es kommt nen "fießer" gutachter und der findet sowas ist das nen grund um teilschuld zu bekommen.....

 

 

 

 

 

ausserdem, mal zurück zum thema, wenn nen accord type s so geliefert wird, mit den lippen, ist es halt so und da wird keiner danach gucken, weil er original so da steht..

ich habe in den lippen nie ne kba nummer gesehen.. da steht nur abs oder pu oder sonstwas und honda drauf,... und halt die nummer von honda, aber nix vom kba...

 

und du als ösi .. dir kann hier nix.. ausser du wirst geblitzt oder überfärhst ne rote ampel oder so... dann musste zahlen.

und wenn du z.b. dunkle scheiben vorne hast, werden dich die grünen bitten mit offenen fenstern durch deutschland zu fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil das heisst ab nach D ziehn und das auto in Ö zulassen,.!

 

 

ok na passt danke für die Infos,...mal sehn falls sie mich wirklich ma aufhalten!

 

Also zusammengefasst: für die OEM Teile gibts kein Gutachten,..!

2003-2004 Nissan Almera 2,2dci

2004-2005 Honda Civic Coupe EM2

2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI

2006-??? Honda Accord 2,4 exec.

 

:cool: Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann is halt aufn dad angmeldet,...!

 

na war ja nur mal laut gedacht,....in D is es eh billiger das Auto anzumelden,..!!

 

 

ahja falls es wen interessiert>> www.joy-tuning.de

 

 

von dort hab ich den spoilersatz damals über ebay bezogen,..!

 

 

p.s.: @civica du musst mir auch alles zu nichte machen,...;-)))

2003-2004 Nissan Almera 2,2dci

2004-2005 Honda Civic Coupe EM2

2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI

2006-??? Honda Accord 2,4 exec.

 

:cool: Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben auch leider nen gfk ansatz hinten, ist keine abe oder so dabei gewesen. bisher keine probleme gehabt, da das teil aussieht wie original...

 

vorne haben wir nen oem teil verbaut, wozu es nix an papieren gibt, weil original..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

also bei den oem honda ansätzen steht nur honda und irgendeine nummer drin. hatte mit meinem vorherigen fahrzeug da mal einen prüfer der es ganz genau genommen hat und mit der taschenlampe solange rumgefunzelt hat, bis er endlich den hondastempel in der frontlippe gefunden hatte. also die schauen da schon ab und an hin.

 

mich würde mal interessieren wie ihr die teile von joy-tuning verbaut. soviel ich weiß, liefern die bloß das anbauteil, aber keine kleinteile zum anschrauben. wäre nett, wenn mir das mal eine erklären könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.