B-R-A-T Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Es gab sogar mal einen Bericht bei Galileo oder so, da haben die einen alten Porsche 911er in Oliv Grün beklebt mit der Folie. Die habe zwar auch teilweise was auseinander gebaut aber die haben auch die Türinnenraum beklebt so das man es garnicht sah. Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
copper Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 um auch mal was dazu zu sagen: http://www.foliestattlack.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 ...und dazu Auzug aus den Garantiebestimmungen..: bedenken Sie aber bitte, dass diese nicht mit einer Lackierung gleichzusetzen ist. :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 werbung haupt bei mir um die ecke.. ich muss sagen, die autos von denen sind top... klar bekommt man mit keiner folie soeinen geilen glanz und die optik wie beim lack, aber wenn man z.b. ne standartfarbe, weiss, silber etc nimmt, dann ist es echt kaum zu unterscheiden Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Ich würde gern mal Nahaufnahmen vor allem an den Eckbereichen sehen.Also Motorhaubenpfalz, Radkästen usw.Das sind nämlich immer die ecken, wo es schlecht aussieht.Also Falten drin, OEM Lack kommt drunter druch bzw. nicht ganz rumgeklebt.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 kann ja mal versuchen bilder zu machen bei denen... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 und der preisliche unterschied? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Hallo, hat einer nähere Infos bzgl. einer Fahrzeugvollverklebung am Accord? Preise? Ich finde den Lack vom Accord sehr kratzempfindlich, dazu würde ich es cool finden meine 2,4l in weiß zu haben. Im INternet habe ich ein paar Infos gefunden, aber nichts, was auf den Accord zugeschnitten ist. Selber kleben möchte ich nicht, wenn dann schon kleben lassen ... auch wegen einer Garantie, falls es evtl. nicht richtig hält oder Blasen drunter sind etc. Grüße und Danke Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 ich habe neulich das dach am silbernen cl9 schwarz bekleben lassen und ies war grauenhaft... lieber lackieren lassen. das bekleben in weiss vom ganzen accord kann dich locker 1500€ + kosten. geh zu einem lackierer und frag was der haben will, wenn du die teile selber demontierst und wieder montierst.. wirst vllt bei 2000€ liegen und dafür glücklicher sein, denn dann wird es auch überall weiss und nicht wie bei der folie. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Es gibt schon einen Thread (nämlich diesen). Deshalb: zusammengefasst @cabkiller Damals haste anders geschrieben ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 Es gibt schon einen Thread (nämlich diesen). Deshalb: zusammengefasst @cabkiller Damals haste anders geschrieben ;) @kaefergarage: thanx ... hatte zwar gesucht, aber naja :p Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 damals haben auch keine Anfänger mit Akuter Unlust Daddys CL9 mit folie beklebt:D:D:D:wink::wink: Ich finde es gehört schon viel dazu, ein Dach(gerade fläche) als Firma, die darauf spezialisiert ist, so zu vermasseln, dass der Kunde sagt: SOFORT AB DAMIT!!!! ...ist schon ne Kunst....:wink: ...ich persönlich würde eher Lacken lassen...wenn man schon soviel Geld für sowas ausgibt, dann kommts auf die 500,- auch nicht an, aber man hats vernünftig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 Ich bin auch so ein Lackierfan. Das bekleben würde mich schon sehr reizen. Am Besten mal mit nem Käfer hin gehen - dann können sie zeigen, was sie können. Das einzige Gerade am Käferlein sind die Seiten unterhalb der Türgriffe :D:D @GOAT Ich konnte mich an diesen Thread erinnern ;) Kein Problem Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 Ich würde es, wenn überhaupt, von einem Spezialisten machen lassen. Aber wie es ja schonmal hier gesagt wurde, werden viele Lackierarbeiten durch Folie ersetzt (Taxi/ Polizei/ Formel 1/ DTM/ Werbefahrzeuge/ Hamanns Black Miracle)... und das heißt doch was ... oder? Klar Lackieren wäre definitiv eine gute Sache, aber ich finde (sofern das Bekleben wie Lackiert aussieht) die Möglichkeit die Farbe vom Fahrzeug zu ändern und bei nicht Gefallen ohne Kosten zurück zum Ursprung-Lack zu Rüsten, sehr verlockend. Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 Es gibt schon einen Thread (nämlich diesen). Deshalb: zusammengefasst @cabkiller Damals haste anders geschrieben ;) richtig.. früher habe ich mal ein auto gesehen was beklebt war und es war richtig gut (sone art flip flop carbon was auch immer folie auf nem schwarzen auto..) aber wenn man weisse folie auf ein dunkles auto klebt, fällt das sofort auf. Ich würde es, wenn überhaupt, von einem Spezialisten machen lassen. Aber wie es ja schonmal hier gesagt wurde, werden viele Lackierarbeiten durch Folie ersetzt (Taxi/ Polizei/ Formel 1/ DTM/ Werbefahrzeuge/ Hamanns Black Miracle)... und das heißt doch was ... oder? Klar Lackieren wäre definitiv eine gute Sache, aber ich finde (sofern das Bekleben wie Lackiert aussieht) die Möglichkeit die Farbe vom Fahrzeug zu ändern und bei nicht Gefallen ohne Kosten zurück zum Ursprung-Lack zu Rüsten, sehr verlockend. bei taxen, dtm etc ist es auch was anderes. da ist es ziemlich egal wie es verarbeitet ist, da es nur den lack schützen soll, bzw wie bei der dtm eh fast nach jedem rennen ne neue dran kommt. wie die es bei uns geklebt haben, steht der preis in keiner relation zum endprodukt. btw: die taxifolie ist auch ne andere als ne schwarze glanzfolie z.b. bei der man alles sieht. also ich sage dir nur eins, def sein lassen das bekleben. lieber lacken lassen. ach.. und bei nicht gefallen ohne kosten zurück ist sowas von bescheuert, weil es dich ja vorher ne stange geld gekostet hat^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 Da hast Du natürlich Recht: hell auf dunkel. Mansche denken wohl nicht mit. hast Du dich mittlerweile mal wieder bei werbung haupt umgesehen ? Meine wegen Bilder oder so. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 ne habe doch schon gesagt wie die uns das dach verschi**** haben.. war maßlos enttäuscht von denen :grummel::wall: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Da hast Du natürlich Recht: hell auf dunkel. Mansche denken wohl nicht mit. hast Du dich mittlerweile mal wieder bei werbung haupt umgesehen ? Meine wegen Bilder oder so. => interessant ist aber, dass die Firmen, die eine Komplettverklebung anbieten, gerade schwarze Fahrzeuge als beste Grundvorraussetzung ansehen. Zit. cabkiller:!ach.. und bei nicht gefallen ohne kosten zurück ist sowas von bescheuert, weil es dich ja vorher ne stange geld gekostet hat^^" => schade, dass du hier ausfällig wirst ("... sowas von bescheuert..."). Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber ich meinte, dass es von Vorteil ist, wenn ich der Meinung bin, meinen schwarzen CL9 in weiß haben zu wollen und diesen nach vielleicht 3 Jahren wieder in orig. Farbe erscheinen zu lassen -> ohne Mehrkosten für erneute Lackierung, wegen Farbänderung! Dazu bietet die Folie einen Gewissen Schutz für den orig. Lack, was von Vorteil ist, wenn man das Fahrzeug verkaufen möchte. Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 muss goat recht geben, bis auf enventuelle kleine kanten hat die folie sonst nur vorteile. mein civic wird auch foliert schützt den lack und man kann jederzeit ausbessern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 ja du wirst sicherlich matt nehmen, da ist es was anderes. ich sage nur wie es war. blasen, unrein.. sah schei** aus Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 dann haben sie aber einfach nur beschissen gearbeitet. hab auf der ami ein paar folierte sachen gesehen und war begeistert. nee werd kein matt nehmen, werde aber das gesamte auto folieren lassen also alles was man sieht und wenn möglich auch die motorhaube von innen genauso wie türen und kofferraum. also das es erst auf den 3. vierten blick auffällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 das will ich sehen, wie die a b und c säule auch mit bekleben- genauso wie die türen von innen.. denn dann zahlste auch nen gutes stück mehr, wenn es überhaupt machbar ist, was ich nicht glaube, da die folie auch ne gewisse dicke hat... klar kann es sein das du auf der ami begeistert warst, aber hast mal gefragt was es für eine folie war? den preis mal erfragt? denn bei diesen high end folien fallen dir die augen ausm kopf:( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 normal sollt es aber möglich sein schön zu kleben. ich mein wenn du deine fenster tönst mit folie können die das auch blasenfrei und wenn nicht sind sie zu doof, machbar ist es.... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 ede ich hab auch im bekanntenkreis 2 befolte (sagt man das so) autos. schaut gut aus und war um paar ecken billiger als ne lackierung, die beiden haben das in der tschechei machen lassen. klar kommt es nicht an eine gute lackierung ran aber man hat einfach mehr davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Größte Problem sind Rundungen.Da die Folie nur bis zu einem gewissen grad gebogen bzw. gestreckt werden kann.Die ander Frage sind eher die Kosten.Innen auch noch zubekleben, würd den finanziellen Rahmen sprengen.Weil das ist filligrane Arbeit und die zahlst DU. Deswegen kosten die Taxibkelebungen auch meist nicht die Welt.Aber heisst nicht um sonst, Sichtbeklebung.Und nochwas, da viele denken, solche Folie schützt mich vor Rost, es ist nicht der Fall.Der Lack und die Karrosse muss drunter 100% ok sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.