Heimdall Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 ja sicher muss der lack untendrunter super sein, aber sobald die folie verklebt ist schützt sie vor kleinen schlägen harten büschen etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 bei uns ist eine firma,die sowas macht.werde auch mal nachfragen was das kostet.ich würde mir gerne die motorhaube,dach,kofferraumdeckel in schwarz machen lasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 bei uns in center war mal so ne tuning ausstellung und da war eine firma die die autos beklebt hat mit verschiedenen folien...ich muss sagen die jungs haben es echt drauf gehabt, und zwar haben die einen chrysler crossfire beklebt (der hat ja auch genug kurven) und der sah zum schluss klasse aus!!!!!! die folie ist nicht wirklich dicker als der lack vom lackierer, wird sogar dünner sein...wenn man gute nimmt!!!!!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 nachteil: das die nicht überall mit der folie hin kommen, zumindest nicht in einem durch zb. unterm spiegel vorteil: wenn man leichte kratzer hat von zb. auto waschen, dann soll man das fahrzeug einfach ein paar std. in der sonne stehen lassen. die folie besteht aus mehreren schichten und die oberste wird dann durch die wärme weich und verschließt die kratzer wieder. war auch schon mal bei einer bekannten firma die ihr geschäft mit folien macht und da hatte ich mich mal schlau gemacht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.