andreasHB Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 hallo ich suche für mein Honda accord cg2 einen Heckscheiben spoiler weil ich meine scheiben Tönen möchte.weiß jemand wo man denn her bekommt????? MFG: AndreasHB Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Hi, soviel ich weiss, es gibt keine Heckscheibenspoiler für nen CG2 zu kaufen. Falls einer doch weiss, wo die man herbekommen kann, würde ich natürlich auch mitkaufen. Mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 hallo zusammen, ein bekannter ist gerade dabei einen für mich anzufertigen, wenn der fertig ist stell ich mal ein paar bilder ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Da bin ich mal gespannt, wie dein Auto dann aussieht. mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel26 Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hi versuchs mal unter TSS Tuning sämtliche Limo Accord Spoiler sollten auch auf das Coupe passen. Hab selbst einen von dort. Sorry korrigiere mich, hab keinen HeckSCHEIBENspoiler sonderen nur nen Heckspoiler. Sorry!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 so weit ich weis ist die scheibe der limo aber schmaler und hat ne andere biegung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 so weit ich weis ist die scheibe der limo aber schmaler und hat ne andere biegung bin auch der gleichen Meinung. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 hey Accord_CG2 mach das mal ich würde mich freuen MFG:andreasHB Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Kannst doch machen. Es geht ja auch Scheibe Tönen ohne Heckscheiben Spoiler. Oder nicht??? hallo ich suche für mein Honda accord cg2 einen Heckscheiben spoiler weil ich meine scheiben Tönen möchte.weiß jemand wo man denn her bekommt????? MFG: AndreasHB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.