ACCI-CL9 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Downpipe Honda Accord CU CW K24Z3 / Acura TSX Verkaufe meine Downpipe in Silver Ceramic Coating. Die Downpipe ist derzeit wieder bei mir im Auto eingebaut. Beim kauf, fals sich jemand dafür interessiert wierd Downpipe wieder ausgebaut. Es ist eine Dichtung, Befestigungsmatrial und ein Lambdasonden-Adapter (90 grat) mitdabei. Die Downpipe ist für K24Z3 Motoren. Honda Accord* 08+ Acura TSX* 09+ 500€ inkl Versand. Oder Preisvorschlag Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme ! Bearbeitet 2. Juni 2015 von ACCI-CL9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Du kennst die Boardregeln ja? Preis? Bilder? Nachtragen oder Mülleimer. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ja klar,bin dabei. Mit dem Smartphone ist es nicht so leicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Wieso verkaufst du sie wieder? Dazu noch nen 200 Zellen Kat, eine Auspuffanlage und den Reflash und der Accord wird ein Biest :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Weil ich mein Accord auch verkaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CM1K20 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hallo, passt beim CM1 K20 wohl nich oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Nein Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 20. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gregs Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Und wie siehts beim CM2 K24A3 aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Die Downpipe ist für K24Z3 Motoren. kann eigentlich keiner lesen ? zumal hast du bei dieser frage noch nicht 1x in den motorraum eines cm2 geschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.