soichiros freund Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 hat erst seit mittwoch ne deutsche zulassung und die erste tuningmaßnahme is auch schon abgeschlossen. =>orangenes standlicht :D http://img408.imageshack.us/img408/7531/bild007nd7.jpg http://img177.imageshack.us/img177/8650/bild005qs6.jpg Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 öhm... Also erstmal: COOL aber warum nen Rechtslenker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 is ja nu schon der 3.honda und da wirds wohl auch nie was anderes geben. und da meine frau und ich ziemlich japanverrückt sind mußte das sein:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 also is des quasi ein ECHTER Japse? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 die aktuelle modellreihe wird nur noch in japan gebaut. also auch die fürn deutschen markt. die qualität des englischen werkes war wohl eher bescheiden:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 warum nicht gleich ein euro R ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR_24 Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 na nicht schlecht aber da wirst du deinen spass haben wenn du in garagen fährst wegen dem Ticket ziehn oder beim MC Drive durchfahren ohne beifahrer,..!! Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 viel spass mit dem "nicht-englischen" japaner..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 wünsche Dir viel Spaß und stets eine beulenfreie Fahrt mit Deinem Rechtslenker mfg Rajko PS: in 14 Tagen bin ich endlich wieder mal in meiner alten Heimat (Rietschen).Ein ganzes Jahr hat es gebraucht und ich bin schon gespannt was es da alles Neues gibt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 oh geil ein rechtslenker:schock:,der Standlicht sieht cool aus. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Nicht schlecht,8) wunsche Dir viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 warum nicht gleich ein euro R ? den gibts ja nur in japan is also nich nach eg-richtlinien gebaut. und den gibts nur als limo. unser kommt zwar aus japan is aber fürn englischen markt gebaut. heißt also nach eg-richtlinien. mußte nur die scheinwerfer umrüsten und fertig. dann vollabnahme mit neuem tüv, au, brief und fz.-schein und fertig. bei nem euro-r müßte jeder scheiß einzeln geprüft werden. kann doch keine sau bezahlen:( Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 na nicht schlecht aber da wirst du deinen spass haben wenn du in garagen fährst wegen dem Ticket ziehn oder beim MC Drive durchfahren ohne beifahrer,..!! :auslachen: datt stimmt aber beim überholen auf der landstraße auch schon stressig :(:grummel: Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 fällt mir gerade ein, "verträgt" dein navi auch die europa dvd? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 ja kein ding. hat mich ohne probleme von london nach frankfurt/m. (zwischenstop) gebracht. is ja fast ganz europa drauf. und bevor du fragst ich konnts auch auf deutsch einstellen. is das gleiche was ihr auch drin habt Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.