Teq Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 servus... bei tenzoR gibt es schöne (farbige) ventildeckel für verschiedene honda's nur leider nichts direkt für den cg4... aber es gibt ja andere modelle mit dem geleichen motor (2.0 147ps) nun wollt ich fragen welche?! hier die daten von tenzoR - DOHC B16/B18 VTEC Motoren - Single CAM SOHC Motoren könnte da einer zufällig passen?! welcher motor ist eigentlich im CG4 verbaut?! grüße andi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Der passt definitiv nicht!!! Erstma iss der B16 ein ganz anderer Motor aus ner ganz anderen Serie und außerdem auch noch ein DOHC. Du solltest im CG4 nen F20B5 oder B6 haben und das isst ein SOHC Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teq Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 würde dann der passen... wäre ein SOHC hier die produktbeschreibung: Tenzo R Ventildeckel Farbe rot Diese farbigen TenzoR Ventildeckel aus Aluminium sind der absolute Blickfang ein muß für jedes Show Fahrzeug! Dieser Ventildeckel kann für die folgenden Modelle eingesetzt werden Single CAM SOHC Motoren. Bitte Bild vom Ventildeckel mit dem vom eigenen Fahrzeug vergleichen. Passend für: Civic 5tür+Aerodeck:MA8,9/MB1,2,3,4,8,9/MC1 Civic: EG5/EH9/EJ1,6,8,9/EK1,3 CRX: EH6 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Ob der Passt wage ich auch zu bezweifeln, hatte vorher nen EJ9 und der iss zwar auch sohc aber 1.4i also kleiner. guck doch einfach was für deinen Motor oder Für ein Auto mit dem selben Motor passt Wenn du nen CG4 hast iss da der F20B drinne, den ich in meinem CG9z.B. auch hab, falls es weiterhilft. ich denke (Keine Garantie) dass da aber sonst alle F-Motoren von unserer Accord Generation von außen identisch sind also sollte auch ein Ventildeckel vom/fürn 1.6er (CH5) , 1.8er (CG8/CH6), oder auch vom 2.3er (ab2002) Accord Passen Hoffe konnte weiterhelfen edit: TSS-Tuning bietet doch an deinen originalen zu Polieren,wenn du den einschickst oder du holst dir ne Sprühdose Hitzebeständiger Farbe im ATU und malst den selber an, wennde nix findest Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.