Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

welcher ventildeckel CG4


Teq
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus...

 

bei tenzoR gibt es schöne (farbige) ventildeckel für verschiedene honda's nur leider nichts direkt für den cg4...

 

aber es gibt ja andere modelle mit dem geleichen motor (2.0 147ps) nun wollt ich fragen welche?!

 

hier die daten von tenzoR

 

- DOHC B16/B18 VTEC Motoren

- Single CAM SOHC Motoren

 

könnte da einer zufällig passen?! welcher motor ist eigentlich im CG4 verbaut?!

 

grüße andi

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

würde dann der passen... wäre ein SOHC

 

hier die produktbeschreibung:

Tenzo R Ventildeckel Farbe rot

Diese farbigen TenzoR Ventildeckel aus Aluminium sind der absolute Blickfang ein muß für jedes Show Fahrzeug!

 

Dieser Ventildeckel kann für die folgenden Modelle eingesetzt

werden Single CAM SOHC Motoren.

Bitte Bild vom Ventildeckel mit dem vom eigenen Fahrzeug vergleichen.

 

Passend für:

Civic 5tür+Aerodeck:MA8,9/MB1,2,3,4,8,9/MC1

Civic: EG5/EH9/EJ1,6,8,9/EK1,3

CRX: EH6

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Passt wage ich auch zu bezweifeln, hatte vorher nen EJ9 und der iss zwar auch sohc aber 1.4i also kleiner. guck doch einfach was für deinen Motor oder Für ein Auto mit dem selben Motor passt

 

Wenn du nen CG4 hast iss da der F20B drinne, den ich in meinem CG9z.B. auch hab, falls es weiterhilft.

ich denke (Keine Garantie) dass da aber sonst alle F-Motoren von unserer Accord Generation von außen identisch sind also sollte auch ein Ventildeckel vom/fürn 1.6er (CH5) , 1.8er (CG8/CH6), oder auch vom 2.3er (ab2002) Accord Passen

 

Hoffe konnte weiterhelfen

 

edit: TSS-Tuning bietet doch an deinen originalen zu Polieren,wenn du den einschickst oder du holst dir ne Sprühdose Hitzebeständiger Farbe im ATU und malst den selber an, wennde nix findest

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.