Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Knacken der Heckklappe


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo, habe dgl. Problem mit der Heckklappe und fahre heute in die Werkstatt. Je wärmer es wird desto mehr Geräusche macht sie und elektrisch verschließen geht gar nicht. Mal sehen was raus kommt, INFO morgen!

Habe mich zwecks Austausch gerade im Forum angemeldet, fahre seit 1992 den vierten Accord - zufrieden.

Auskunft Honda:

- Dämpfer Heckklappe

- Motor Hecklappe (voraussichtlich ist es dieser)

- Steuerteil Heckklappe

Matthias Z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe gestern meinen Wagen aus der Werkstatt abgeholt, die Heckklappe knarrt nicht mehr, die Dämpfer wurden auf Garantie getauscht. Auch die Kupplung ist wieder knartzfrei, alles auf Garantie.

 

Nur die Klimaanlage, die nicht richtig funktioniert hat, da musste ich einen Klimacheck bezahlen. Es waren nur noch 200 Gramm Kühlmittel drauf. Wie so was passieren kann, ohne dass irgendwo ein Leck ist, das ist mir unbegreiflich! Jedenfalls nach zweieinhalb Jahren.

Naja, 74 Euro für den Check incl. Auffüllen und desinfizieren bringen mich nicht um.

Das von mir in einem vorherigen Thread angesprochene Problem mit der Gasannahme nach dem runtersschalten ist auch weg, da wurde ein Rückführungsventil? oder so gesäubert und die neue Motorsoftware aufgespielt, alles auf Garantie. Jetzt geht er richtig los, auch im unteren Drehzahlbereich!

 

 

 

Gruß

Mitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.