pressbär Geschrieben 26. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Sind die CRX Radlager für den Del Sol 96-98 passen? Hab nen 125PS motegi. Hast du 1 oder 2 stk? VG Auch schon weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 26. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Jemand an den Accord SJ Teilen interessiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 26. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Jemand an den Accord SJ Teilen interessiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 10. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2016 Neuer OEM ESD, Accord CG8 60,- inkl Versand Neuer OEM Heckspoiler Accord CB 150,- Euro Neuer OEM Grundträger, Accord CB. Leider ist eine Ecke abgebrochen und durch die lange Lagerung etwas dreckig. 50,- Euro http://img4web.com/g/1PHF2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hi, ich such noch einen rechten Außenspiegel vom Civic Shuttle 1.Generation. Zufällig was auf Lager? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormtrooper Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Türgriff Innen CH1 = 72160-S1A-E11ZA noch da ? Hast du zufällig noch einen linken Außengriff für CH1 Accord da liegen ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 rücklicht rechts (beifahrerseite) preface accord cg9 vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 13. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hi' date=' ich such noch einen rechten Außenspiegel vom Civic Shuttle 1.Generation. Zufällig was auf Lager?[/quote'] Nein, leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 13. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2016 Türgriff Innen CH1 = 72160-S1A-E11ZA noch da ? Hast du zufällig noch einen linken Außengriff für CH1 Accord da liegen ? Danke Der innere ist noch da, die äußere sind weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 13. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2016 rücklicht rechts (beifahrerseite) preface accord cg9 vorhanden? Schon verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 11. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) Neue Einstiegsleisten Accord CU 2009 Verkauft Bearbeitet 18. August 2016 von pressbär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Suche atr stoßstangen. Hast welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 11. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2016 Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 30. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2016 Hier sind noch paar Bremsscheiben/Trommeln und Sättel http://img4web.com/g/ADFM2 Bremstrommeln Accord CA4,5 40,- Euro Bremsscheiebn VA, Civic EP,EU FN, FK 80,- Euro Bremsscheiben HA, Accord CL/CM 280mm 80,- Euro Bremsscheiben VA, Accord CU 296mm 100,- Euro Bremssätteln H.L., Accord CC7 40,- Euro Bremssättel H.R., Accord CG,CH neu 40,- Euro gebr. 20,- Euro Habe noch Bremsscheiben für, Prelude AB, Accord CB7, Civic EU7, Accord CG8, Insight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 30. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2016 Ein paar Bremsbeläge und Bremsbacken. Für viele Modelle vorhanden, möchte ungern alle aufzählen. Teilweise OEM und teilweise andere Hersteller. Bremsbeläge VA OEM 25,- Bremsbeläge VA Uni 15,- Bremsbeläge/Backen HA 15,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Suche Sonnenblende CM2 Fahrerseite grau ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 1. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2016 Da kann Ich Dir leider nicht helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fil_Os Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Stellmotor vorne rechts? oder gleich am besten ganze Scheinwerfer l+r für CN1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 1. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2016 Auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 7. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2016 Bremssätteln HA CC7, CG8 neue 40,- Euro gebr. 25,- Gebrauchte Gummifußratten, Accord CG 20,- Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maggifix Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) @pressbär möchte gern Deine Expertise haben zu meinem CG8 von 2001, hab da auch weiter unten eine Einkaufsliste. Erste Frage: Der linke Kotflügel wird im Sommer heiß von ausen, da ist ja der Hauptbremszylinder und der Regelblock (Hydraulischeleitungen). Teilweise ist dieser heiß bzw. ein paar Leitungen oder alle nach der Fahrt. Die Wärme streut auf den Kotflügel aus, dass dieser heiß wird. geschätzt 50 Grad Celsius. Weist Du was los sein könnte? Hinweis: Der Bremssattel vor links wurde getauscht, weil er auf der BAB gebremst hatte, ohne das ich die Bremse betätigt hab. Die zweite Frage: Was ist wenn ich im Motoröl auf dem Ölstab, nach dem abwischen, im Tempotuch sehr geringe mengen silber Staub finde? Meine Einkaufsliste für Dich: - Linker Türöffner innen Fahrerseite. (Silber geht ab vom Plastikgriff) - Zahnriemen-Set für den Wechsel, ich glaube es waren drei... - Kofferraumklappe in Silber (Vorbesitzer hat Dellen-Doktor gespielt, mit einem Schlitzschraubenzieher heben dem Nummernschild.) - Stoßstange hinten in Silber (hat einen kleinen Patzer bekommen an der Ecke, von der Hecke.) Nachtrag: - Fahrer und Beifahrer Schultergurte (ziehen kaum noch ein, mann muss nachhelfen). Die Scheinwerfer beide vorne werden auch langsam gelb. Hab Lackpolitur genommen mit 2000der Papier geschliffen, 30% hats gebracht, leider haben die aber so Wasserflecken bekommen. Bin auch aus der Puste, weil alles Handarbeit war, mehrfach. - Lohn sich der Kauf von neuen Scheinwerfer? Budget ist begrenzt. Danke fürs nachsehen und hoffe auf positives. Besten Gruß Bearbeitet 10. September 2016 von maggifix Nachtrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 10. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2016 Das ist zwar ein falscher Bereich, aber naja gut. Auf deine erste Frage kann Ich Dir leider keine Antwort gebe. Die zweite Frage. Das hört sich nach interne Abnutzung, die frage ist nur was? In meisten Fällen sind das die Lagerschalen. Wenn Du einen ölwechsel durchführst, falls Du es selber machst, dann musst Du das Öl langsam ablassen und durch einen Tuch durchlaufen lassen. Dann musst Du scheuen ob im Tuch ebenfalls Späne oder ähnliches zu finden sei. So, zu den Teilen. Türgriff innen habe Ich als neu da. Zahnriemen. Welchen Motor hast Du drin? Kofferdeckel habe Ich noch, wollte aber diese Woche entsorgen, da Ich die Garage aufräumen möchte. Stoßstange habe Ich nicht mehr. Gurte habe Ich alle entsorgt. Da hilft aber sehr gut Silikonspray, kein WD40 oder so was. Einfach komplett raus ziehen und mit Silikonspray einsprühen. Scheinwerfer schleifen wir mit eine Maschine. Erst 600 dann 1500 und zum Schluss 2000. Ist aber auch vom zustand abhängig. Manchmal fangen wir auch mit 400 Schleifpapier. Wenn das geschehen ist, kommen zwei Schichten Klarlack drauf. Das Ergebnis ist sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maggifix Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) @pressbär Danke für die schnelle Antwort. Ich habe den 1850 cm³ Benziner drin. 2131/325008 brauchst Du noch etwas von mir? Wenn du noch etwas zum Verpacken findest. Türgriff innen links, die Zahnriemen und wenn es machbar ist den Kofferdeckel. Lagerschalen hast Du welche? Was wolltest Du für die Sachen gern haben inkl. Versand? Danke für die Tipps. Probiere das mal mit Silikonspray aus. Besten Gruß, bis bald... Siegfried Bearbeitet 11. September 2016 von maggifix Lagerschalen hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felgen17 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 (bearbeitet) Ich hätte Interesse an einem Laufkanal / Laufleiste / Fenster Dichtung für ein CG2 oder CG4 Coupe für die Fahrerseite. Quasi die Dichtung in der die linke Fensterscheibe geführt ist und im geschlossenen Zustand zwischen Scheibe und Türrahmen abdichtet. Danke.. Bearbeitet 1. Februar 2019 von Felgen17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slepak1987 Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Hallo. Stossdämpfer hinten/vorne Honda Accord VII?? 51605-SEF-E02/51606-SEF-G02 52611-SEF-E01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.