Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Opera 8.50 - Endlich Kostenlos und werbefrei


EH9 Daddy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Macher der Browser-Alternative Opera haben sich entschieden, mit der heute erschienenen Version ihrer Software, die Werbebanner zu entfernen, die normalerweise in der unregistrierten Version angezeigt wurden. Gleichzeitig wird Opera kostenlos - nur für die Mobilversionen muss man in Zukunft noch Geld bezahlen.

 

Opera ist eine Alternative zu den bekannteren Browsern, allen voran dem Internet Explorer. Trotz der geringen Download-Grösse enthält das Paket eine Reihe von nützlichen Features. So verfügt Opera über einen eingebauten Chat-Client, einen Transfer-Manager, ein eigenes E-Mail-Programm, Browser-Tabs, PopUp-Blocker, eine integrierte Suche und sogar ein Feature mit dem die Software über Spracheingabe gesteuert werden kann. Opera steht für eine Reihe von Betriebssystemen zum Download bereit, unter anderem auch für Mac OS X, Linux, FreeBSD, Solaris und OS/2.

 

Quelle: Winfuture.de

 

Die Download Server von Opera sind natürlich Restlos überlastet ;) nach 5 min warten, ging es bei mir aber.

 

Download unter http://www.opera.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.