Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

was würdet ihr für meinen Accord verlangen?


Empfohlene Beiträge

Servus Leute...

 

ja, ich mein es ernst... Ich überlege am Verkauf meines Accords und überlege an was neuem. Und NEIN, ich weiß nicht, ob es wieder ein Honda wird.

Mir gefallen einige Autos im Moment. Aber auf jeden Fall wieder Japaner.

 

Was meint ihr denn, was mein CH6 wert sein könnte?

Bilder kennt ihr ja eigentlich alle, oder?

 

EZ war 11/2001

Km-Stand: 105000

Winterreifen dabei (für einen Winter defnitiv noch gut, auf Stahlfelgen)

Sommerreifen noch top

eine Felge leicht eingedrückt am Felgenbett (scheiß gullideckel)

Die restlichen Daten sollte ja soweit bekannt sein inklusive der umbauten denke ich, oder?

gelbe Konis, H&R-Federn, 18-Zoll-Dreiteiler (lackiert und poliert), M5-Hecklippe, Nippon-Bodykit, Haube zweifarbig, Dach schwarz foliert, Innenraum teillackiert, Plasmatachos, HiFi-Anlage (Alpine, Focal und Audio-System), schwarz lackierte Scheinis, original Schürzen für Winter vorhanden, Windabweiser.

Zustand: Naja, TOP halt. Ausnahmen sind kleine lackschäden wie Kratzerchen (hintere seitentür und heckschürze,...)

 

Sagt mir doch mal eure Meinung.

neu3.thumb.JPG.305b6d6070099eebaa48541930d650c5.JPG

seite1.thumb.JPG.64691eea012cf5d4f44a3c14c6c9ba2e.JPG

felgenseite2.thumb.JPG.5cefd750ef60f46a6a86c5198d3b600d.JPG

frontseite.thumb.JPG.758147ab1a6dd30056b4d9c514420acc.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Erstmal Schade das du so ein Prachtstück verkaufen willst :(....aber zu deiner Frage würd ich sagen das du locker dafür 8000€ bekommen würdest wenn nicht sogar mehr von einem jungen Autofanatiker ;)

 

Gruß Acco84

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischen 6000 und 7000 euro

 

naja, also bei MObile fangen die entsprechenden Accords dieses Baujahres und der Kilometerleistung erst bei 7500 an...

 

werde ihn wohl mal für 10500 einstellen.

schaun ma mal...

 

@acco84: ja, sicher ist es schade, aber auf Dauer kann ich so nen Wagen nicht fahren. Ich bin Offizier der Luftwaffe und demnach Vorbild für meine Untergebenen. hier an der Uni im moment ist es noch egal, aber nicht mehr ab meiner nächsten verwendung, in die ich reingehe nächstes Frühjahr.

daher muss der Wagen weg. und jetzt bekomm ich mit sicherheit noch mehr als nächstes jahr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@acco84: ja, sicher ist es schade, aber auf Dauer kann ich so nen Wagen nicht fahren. Ich bin Offizier der Luftwaffe und demnach Vorbild für meine Untergebenen. hier an der Uni im moment ist es noch egal, aber nicht mehr ab meiner nächsten verwendung, in die ich reingehe nächstes Frühjahr.

daher muss der Wagen weg. und jetzt bekomm ich mit sicherheit noch mehr als nächstes jahr.

 

Naja unser Major in der Luftwaffe hatte einen übelst aufgemotzen Polo und des hat keinen gestört....aber trotzdem schade

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acco84: ja, sicher ist es schade, aber auf Dauer kann ich so nen Wagen nicht fahren. Ich bin Offizier der Luftwaffe und demnach Vorbild für meine Untergebenen. hier an der Uni im moment ist es noch egal, aber nicht mehr ab meiner nächsten verwendung, in die ich reingehe nächstes Frühjahr.

daher muss der Wagen weg. und jetzt bekomm ich mit sicherheit noch mehr als nächstes jahr.

 

@Fireball800: Sorry, dass ich jetzt einfach mal direkt meine Meinung dazu schreibe, ist vielleicht auch ein bisschen off-topic, man möge mir das verzeihen. Was hat Dein Beruf mit Deinem Auto zu tun? Dein Auto ist schließlich Deine Privatsache und außerdem hast Du ja ein echtes Sahnestück als Auto.8)

Ein gutes Vorbild für die Dir unterstellten Menschen wirst Du mit Sicherheit durch ein Verhalten sein, dass zu jeder Zeit fair, korrekt, kameradschaftlich und pflichtbewusst ist.

 

Also bitte sei mir nicht böse, aber das musste mal raus.

 

Gruß :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@big-E:

Da hast du grundsätzlich recht.

Allerdings werde ich Zugführer in der Grundausbildung der Wehrpflichtigen. UNd wenn dann so ein Auto vor der Tür steht, dann wirft das kein sehr seriöses Bild auf einen Vorgesetzten.

 

Glaub mir, ich weiß wovon ich sprech. Da sprech ich aus Erfahrung, denn ich habe genügend entsprechende Fälle erlebt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fireball...es ehrt dich, dass du als luftwaffenofficier den rekruten mit leuchtendem beispiel vorausgehen willst. vor allem in der wahl deines fahrzeuges.

....aber...in deinem alter? und in der heutigen zeit?

was willst du denn fahren? einen maybach...10-12 zylinder?

 

deine rekruten messen dich an deinen leistungen, die du ihnen vorlebst, im gelände, in der luft und so weiter.

 

denen ist es relativ egal, welche karre vor der kompanie steht.

es wird nur darüber gelästert oder davon geschwärmt.:p

auf die kampfmoral der truppe hat DEIN auto nur einen höchst relativen einfluss ...

edit: gehörte nicht zum thema....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

denen ist es relativ egal, welche karre vor der kompanie steht.

es wird nur darüber gelästert oder davon geschwärmt.:p

 

Und genau das ist der Grund!

Alles andere weiß ich und die Erfahrungen habe ich selber schon gemacht. Habe schließlich schon einige Jahre bei dem Verein hinter mir.

 

Du hast es recht gut beschrieben. und genau das oben zitierte ist der Knackpunkt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10500 wills du für ihn haben, probieren kannst du es ja.

 

für mich würde ein verbasteltes auto mit über 100000km nicht in frage kommen, dass spielt aber hier keine rolle *ich weiß*

 

für 10500 bekommt man ja schon fast ein atr.

 

was solls den danach werden.

 

übrigens mein chef fährt einen 99 punto, jedenfalls eine totale gurke und trotzdem respektiere ich ihn als chef.

 

das mit dem guten beispiel und respekt trischtern sie euch wohl in der uni ein.

war bei mir auch so, das dauert ne ganze weile bis man diesen schwachsinn wieder ablegt oder man verinnerlicht es und macht sich weiter unbeliebt.

im wirklichem leben spielt dein auto bei deinen arbeitskollegen(oder wie du sagst untergebene) keine rolle, da spreche ich aus erfahrung ich habe auch leute unter mir und das nicht erst seid gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das ist der Grund!

Alles andere weiß ich und die Erfahrungen habe ich selber schon gemacht. Habe schließlich schon einige Jahre bei dem Verein hinter mir.

 

Du hast es recht gut beschrieben. und genau das oben zitierte ist der Knackpunkt!

 

Und wo ist dabei das Problem? Dann lass doch Deine Rekruten von dem Auto schwärmen.8)

 

Und falls einer meint, er müsste sich einen ablästern, was solls? Da kannst als Führungskraft doch locker drüber stehen. Wie lange dauert die Grundausbildung heute? 3 Monate? Danach bist den Typen doch wieder los. Und außerdem sind die Lästerer doch nur neidisch, weil sie mit einem "Allerwelts-Golf" daherkommen.

 

Gruß:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@duncan:

 

Erstens lasse ich mir nichts eintrichtern, sondern ich lebe und arbeite aus Erfahrung.

Und zweitens habe ich meine Gründe inzwischen mehrfach genannt.

Aus diesem Grund halte ich eine weitere Diskussion hier für sinnlos.

 

Dein erster Beitrag, bzw. der erste Abschnitt deines Beitrages ist zumindest zuM Thema und daher brauchbar. Danke!

Es soll ein Accord Diesel werden danacht.

 

@bigE: Du hast zum Teil recht, aber halt nur zum Teil.

Worum es mir geht, habe ich inzwischen mehrfahc beschrieben.

Ich spreche da aus Erfahrung.

 

Und jetzt bitte zurück zur Fragestellung dieses Threads!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.