HartiCG8 Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hallo, in meine CG8 an der Türverkleidung habe ich eine unschöne macke drin! Sieht aus wie ein Riss in der verkleidung, gibt es da etwas womit man diese Lücke auffüllen kann? Irgendeine Masse die schwarz ist und richtig hart wird, wäre glaube ich sehr gut zum reparieren. Oder meint ihr lieber bei einer Werkstatt machen lassen (Smart Repair)? Danke schoneinmal für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ich würde das machen lassen - Smart Repair wie Du schon angefragt hast. Ich habe damit keinerlei Erfahrungen, weil es privat zu aufwändig werden würde (1999 wollte ich das am CB3 machen. Ließ die Finger davon) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HartiCG8 Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Danke für deine Antwort! Bin heute in einer Werkstatt gewesen und habe für nächste Woche einen Termin, soll 50€ kosten, und das ist es mir auch Wert, selber machen würde wohl zu schwierig werden, und wer weiss wie es dann aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.