Die Sonne Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Zum Verkauf steht mein sehr gepflegter 2.4 MT Executive Kombi aus Erstbesitz mit Erstzulassung vom 30.01.2008 und einem Kilometerstand von 132480 Km. Die Farbe ist Dark Mocha Pearl Metallic TOP ZUSTAND! Garagenwagen, Nichtraucherfahrzeug und Tierfrei!! Scheckheftgepflegt Unfallfrei Duplex Edelstahl ESD von NAP (Handgefertigt mit TÜV) ABS mit EBD (elektronische Bremskraftverteilung) Airbag (Fahrer + Beifahrerseite) Alarmanlage Elektrisches Glasschiebedach Zweizonen-Klimaautomatik mit Pollenfilter Bremsassistent Gurtstraffer mit Gurtkraftbegrenzer, vorn ISOFIX-System (Rücksitzbank äußere Sitzplätze) Kindersitz-Sicherheitsgurte, hinten Kopfairbags (vorn und hinten) Kopfstützen, hinten, Nebelscheinwerfer Seitenairbags, vorn Seitenaufprallschutz Sicherheitsgurte vorn, höhenverstellbar VSA Stabilisierungsprogramm Wegfahrsperre Außenspiegel, elektrisch verstellbar, beheizbar, elektr. anklappbar Außentemperaturanzeige Brillenfach Dekor-Look im Innenraum Carbon Optik Fahrersitz + Beifahrersitz elektrisch einstellbar, beheizt Fensterheber hinten, elektrisch bedienbar Fensterheber vorn, elektrisch bedienbar mit Auf-/Abwärtsautomatik, Fahrerseite Tempomat Getränkehalter, vorn/hinten Glas-Hub-Schiebedach, elektrisch bedienbar Handschuhfach abschließbar/ beleuchtet Heckklappe elektrisch (von innen/Heck, oder per Schlüssel bedienbar Innenraumbeleuchtung/Abschaltverzögerung Innenraumspiegel mit abblendautomatik Instrumente in 3-D-Durchlichttechnik (Beleuchtung: weiß/blau) Kofferraum-offen-Warnung Kofferraumbeleuchtung Lederlenkrad und Lederschaltknauf Lendenwirbelstütze, Fahrersitz Lenkrad, höhen- und weitenverstellbar Licht-an-Warnton Mittelarmlehne hinten, ausklappbar mit Getränkehalter Mittelarmlehne vorn, verstellbar mit zwei Ablagefächern Premium Soundsystem mit integriertem Subwoofer und 6 fach CD-Wechsler + MP3/USB/SD Card Schnittstelle im Handschuhfach Quick-Flat-Rücksitz (geteilt 60:40) Radiofernbedienung am Lenkrad Regensensor Colorverglasung getönte Scheiben hinten (von Carglas foliert) Xenonlicht mit automatischer Leuchtweitenregulierung und Scheinwerfer-Waschanlage und Tagfahrlichtschaltung Seitenblinker in den Außenspiegeln integriert Alufelgen in 16 Zoll Die letzte Inspektion wurde im April 2015 durchgeführt. Eine Desinfektion der Klimaanlage habe ich gemacht, sowie bei 120000 Km komplett die Bremsscheiben + Klötze tauschen lassen (ATE) Anmerken möchte ich noch, dass die Frontscheibe NIE mit einem Eiskratzer bearbeitet wurde, also auch keine Kratzer dadurch aufweist. TÜV hat der Wagen bis April 2017. Zum NAP Duplex ESD: Er klingt kernig sportlich, und ganz wichtig- auf keinen Fall zu laut, also Familientauglich und TÜV abgenommen. Alle Rechnungen seit 2008 sind vorhanden, ebenso das Scheckheft. Winterreifen auf original Honda Alufelgen gebe ich mit dazu. Ebenso eine Kofferraumschutzwanne. Die Dachrehling habe ich entfernt, die Aufnahmen befinden sich unter dem Gummi. Es kann also nach Bedarf wieder eine Rehling montiert werden. Ich gebe den Accord für 7999.- Euro ab. Das ist für ein Fahrzeug in diesem sehr guten Zustand ein Hammerpreis! Bearbeitet 26. Juli 2015 von Die Sonne Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EJ9 Power Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 schicker wagen...ach hätte ich nur geld...scheiß studentengehalt... :( free up! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Sehr schön - aber leider ohne Ledersitze, und von daher für mich uninteressant. Viel Erfolg beim Verkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oslav Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Schicker Wagen, Schicke Farbe, super Zustand... Aber leider ein Jahr zu spät. (für mich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Foto Update Bearbeitet 29. Juli 2015 von Die Sonne Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 8. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2015 -- V E R K A U F T -- ...das kann hier also geschlossen werden. Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.