jarhead Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 hi leutz, ich hab da mal etwas, wo ich schon ne ganze Weile dran rumüberlege..evtl kann mir von euch jemand weiterhelfen.. also: ich habe vor, im Fußraum des Beifahrers, in meinem CG9, eine einklappbare Halterung für ein Notebook zu einzubauen. die Auflage (Nr. 4) soll zudem drehbar sein, jedoch nur drehbar, wenn ich es will...also das Notebook soll sich nicht während der Fahrt auf einmal wegdrehen. Klappt man also das ganze Geschleuder ein, dann soll es so aussehen wie das Gebilde in dem blauen Viereck.. (Nr 6) .. so wie im roten Viereck dargestellt, habe ich es mir bisher vorgsestellt. Wo das ganze genau befestigt sein soll, seht ihr auf dem 1. und auf dem 2. Bild ... an den Metallschinen (Nr.3).. nun zu meinem problem: - woo muss ich gelenke/scharniere anbringen, damit ich die ganze geschichte komplett einklappen kann? so wie es auf der Zeichnung zu sehen ist, funktioniert es nicht so recht...man kann zwar anklappen, aber das Gebilde liegt nicht an der Fläche (Nr. 5) an.. - was für Dämpfer muss ich nehmen? - wenn ich das eingeklappt habe, wie kann ich ne schicke Konstruktion bauen, damit es auch eingeklappt bleibt? - wie kann ich halterungen anbringen, damit das Notebook bei ner Bremsung keinen Abgang macht? ZEICHNUNGEN wären mir sehr lieb... Eingeklappt werden soll das Ding mit und ohne Notebook... NR 1. = drehbarer/beweglicher Punkt Nr. 2 = Dämpfer Nr. 3 = Metallschine Nr. 4 = Auflage Nr. 5 = Fahrzeug (Kunststoff-verkleidung) Nr. 6 = eingeklappte Variante achso, und bitte keine Diskussionen ob das nun sinnvoll ist, oder ob ich nicht gleich nen car-pc einbauen will... DANKE Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Der VW Sharan hat genau das gleiche drin hinter den Vordersitzen als Tisch. Funktioniert auch ganz gut, kannst du dir ja vielleicht was abschauen Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 hmmm...super...danke... *ab zu VW* Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.