Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ACCORD 06-08 Navi


Elvis_HH

Empfohlene Beiträge

hallo ,

suche jemandem der ist im Besitz von originale NAVI DVD 2015 mit TMC aus Hamburg und Umgebung , dabei wehre auch nett wenn jemand sich meldet dann kann ich auch Gleichzeitigkeit die TMC Funktion vergleichen weil bei mir mit 2008 DVD funktioniert TMC nicht , meine HH meint das meine Navi hat ein defekt :schock: , wenn mal TMC mit 2015er dvd funktioniert bei mir dann kann ich mir danach OEM bestellen,

RDS und Radioempfang funktioniert gut aber bei Radio manchmal tritt kurze Empfang Störung schlecht nachstellbar

ps

dvds mit dem www.......pl Hinweis kommen nicht im frage

 

werde ich sehr dankbar wenn jemand sich meldet

mfg

Bearbeitet von Elvis_HH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

konnte Antennenverstärker kaputt sein ?, Meister meinte das TMC Modul ist im Radioturner integriert somit ergibt sich entweder Software update Antennenverstärker oder halt navi auf Garantie reparieren lassen hmmmm ,

hier gleiche Thema https://www.accordforum.de/showthread.php/navi-dvd-tmc-38316.html

Bearbeitet von Elvis_HH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

up , mit 2012 dvd funktioniert TMC auch nicht , im service modus TMC berechnet alle Frequenzen aber TMC bleibt rot und taste Vierkies Meldungen anzeigen ist nicht aktiv

http://fs2.directupload.net/images/150801/bifjdq4u.jpg

 

kann mir jemand von euch bei Grüne TMC dem TMC Status aus Service Menü mal Bild Hochladen nur zum abgleichen am besten wenn 90,3 Frequenz wird berechnet

danke vorab ,

zum Abgleich steht bei mir Navigon 71 premium mit TMC und alle Info sind nach paar Minuten erfasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo ,

kann mir jemand sagen ob TMC info [stau/ Bastele/ Zeitverlust/unw.] ist auch mit Sprachausgabe gebunden ? oder alle Details erscheinen nur über Passive PopUp Fenster ?,

 

Darstellung von Verkehrslage "Farbig" betrifft nur Hindernisse auf berechnete Rute oder Freie Map Perspektive , Graue Zeichen sind außerhalb aktive Rute :repekt: , ehhh und ich dachte das das meine Navi trotzt MB Austausch funktioniert immer noch nicht richtig

http://fs1.directupload.net/images/150908/g28jjytm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.