acco-rider Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hallo, hab eine Frage. Ich habe mir die Brock B14 Felgen (7,5 x 17 ET40) gekauft. Nun brauche ich dafür noch passende Radbolzen für meinen Accord CG8. Dass ich Kegelbund-Bolzen in der Dimension M12 x 1,5 brauche, weiß ich schon. Ich weiß nur nicht, welche Radbolzen-Länge ich für mein Auto benötige (nicht dass ich zu kurze oder zu lange Bolzen kaufe). Oder brauche ich für dieses Auto Radmuttern? Ich weiß, das ist jetzt ein bisschen komisch die Frage, aber ich hab sowas noch nie kaufen müssen. Kann mir da irgend jemand helfen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Bei cg8 brauchst Du Radmuttern Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.